Als Mädchen Jungs ansprechen?
Hallo ☺️ Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne, da ich nie von Jungs angesprochen werde, selber die Initiative ergreifen und Jungs ansprechen, die mir gefallen. Nun zu meinen Fragen diesbezüglich: Wie würdet ihr das finden wenn ein Mädchen euch auf der Straße anspricht? Was sollte ich sagen wenn ich einen Jungen anspreche? In welcher Situation wäre es gut einen Jungen anzusprechen? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet ☺️
7 Antworten
Heutzutage sollte das nicht mehr viel Unterschied machen. Einfach ansprechen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Wär cool :) aber am besten wenn er alleine ist, mit kumpels stellen wir auf "cool"
also ich als Junge fände es nicht schlimm.
Ich sprechen hübsche Mädchen halt nicht so gerne an, weil gerade die meistens schon einen Freund haben. Ich hoffe, du hast mehr Erfolg als ich.
Ich als Junge kann nur sagen, dass es für Jungs genauso ist wie für Mädchen. Viele Jungs (mich einbezogen) sind einfach zu schüchtern, Mädchen anzusprechen. Viele machen innerlich einen Freudensprung, wenn das Mädchen mal die Initiative ergreift. An sich ist es ja nichts Schlimmes. Was soll denn passieren?
Ich kann dir nur sagen, dass Jungs da nichts Negatives im Sinn haben, eher freuen sie sich darüber. :)
Ich als Junge find das immer super weil man dann EINMAL nicht der depp ist der jemand anspricht sondern man anesprochen wird. Jungs finden es süß wenn mädchen direkt sind und nicht um den heißen Brei reden. Das zeugt von Selbstvertrauen was unfassbar wichtig ist! Also ohne Witz einfach hingehen und sagen hey ich find dich süß (oder wie auch immer), kann ich deine Nummer haben. FERTIG viel Erfolg!
Da kann man nicht viel machen einfach den nächsten ansprechen
und was ist wenn er nein sagt? Was soll man dann machen? Weil ich bin in einer ähnlichen Situation wie sie wo die Frage gestellt hatte