Wie fremde Jungs auf der Strasse ansprechen?

5 Antworten

geh einfach zu ihm hin und sag, das dir seine cap, jacke oder i.was an ihm gefällt und grag ihn, woher er's hat, is doch alles ganz einfach ^^

Sei einfach du selbst, Fang am besten mit etwas Smalltalk an ;)

Wenn jemand sehr schüchtern ist, könnte man schnell einen Zettel (Papierschnippsel reicht) mit der eMail-Adresse schreiben und dem Satz »schreib mir doch mal«. Hingehen, unter die Nase halten und schnell weitergehen, wenn er den Zettel genommen hat.

Oder eine mutige Freundin hinschicken und fragen lassen, ob er sich mal auf einen Kaffee verabreden würde.

Oder allen Mut zusammennehmen, hingehen und sagen »Du bist mir aufgefallen«.

Ambesten zu zweit also mit deiner BFF und Lächel ihn an und guck ihm 5 Sekunden in die Augen wenn er darauf eingeht sprich ihn an ! Wenn er wegschaut vergiss ihn lieber .. Oder tu so als ob du ihn mit jmd vertauscht hätte's zb; ohh keviin lange nicht mehr gesehen & dAnn hups Sorry hab dich vertauscht , hast du vllt feb ?! So in der Art hoffe konnte helfen <3

Du musst keinen Jungen ansprechen, es funktioniert andersrum. Du solltest nur Körpersprache verwenden. Zeig ihn dass du Interesse auf ihn hast, kriege seine Aufmerksamkeit irgendwie und dann lächele ihn an. Wenn du ihn mehrmals anlächelst sollte er zu dir kommen. Wenn nicht, ist er dann selbst zu schüchtern und wäre für dich kein guter Match.