Wie fremde Jungs auf der Strasse ansprechen?

7 Antworten

Du musst keinen Jungen ansprechen, es funktioniert andersrum. Du solltest nur Körpersprache verwenden. Zeig ihn dass du Interesse auf ihn hast, kriege seine Aufmerksamkeit irgendwie und dann lächele ihn an. Wenn du ihn mehrmals anlächelst sollte er zu dir kommen. Wenn nicht, ist er dann selbst zu schüchtern und wäre für dich kein guter Match.

geh einfach zu ihm hin und sag, das dir seine cap, jacke oder i.was an ihm gefällt und grag ihn, woher er's hat, is doch alles ganz einfach ^^

Ambesten zu zweit also mit deiner BFF und Lächel ihn an und guck ihm 5 Sekunden in die Augen wenn er darauf eingeht sprich ihn an ! Wenn er wegschaut vergiss ihn lieber .. Oder tu so als ob du ihn mit jmd vertauscht hätte's zb; ohh keviin lange nicht mehr gesehen & dAnn hups Sorry hab dich vertauscht , hast du vllt feb ?! So in der Art hoffe konnte helfen <3

Wie Jungen im Bus ansprechen?:)

Hab heute einen Jungen im Bus gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich saß alleine in einem Vierer, er ist vorbeigelaufen, hab ihn angelächelt und er hat sich zu mir gesetzt. Leider hab ich Musik gehört und er Dann irgendwann auch und jetzt bereu ichs total, dass ich ihn nicht angesprochen habe und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. So für die Zukunft, wie spricht man jungs da am besten an, wenn sie offensichtlich Interesse haben?:) Danke! Ach ja.. Bin 17 und er war ca 19..

...zur Frage

Wie spreche ich am besten einen fremden Jungen auf der Straße an?

Ich möchte gerne etwas selbstbewusster werden und ein par Jungs auf der Straße ansprechen und nach Handynummer oder ihrem Alter oderso fragen. Wie mache ich das am besten ohne irgendeinen Anmachspruch?

...zur Frage

Wie spricht man ein Mädchen am besten an?

Hallo,

Unzwar suche ich seit langem nach einer Freundin.

Ich habe mir überlegt wie ich das machen soll, weil ich zu sehr schüchtern bin.

Vorallem wenn sie dann "Nein" sagt ist das allerschlimmste.

Wie soll ich am besten ein Mädchen auf der Straße ansprechen ohne das ich Angst habe oder schüchtern bin ?

Habt ihr eine Taktik oder so ähnliches ?

Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Wo lernt man mit 14 am besten Jungs kennen?

Ich suche einen Freund, weil ich schon lange keinen mehr hatte, und langsam verzweifelt bin. Das Problem ist, ich darf kein "Online-Dating" machen, und in meiner Schule funktioniert das auch nicht. Also ist meine Frage, wo man am besten Jungs kennenlernen kann.

...zur Frage

Wie kann man Jungs / Kerle am besten am Strand anmachen um ins gespräch zu kommen?

ich bin mit meiner besten Freundin an der 0stsee und wir wollen neue bekanntschaften knüpfen .. wie spricht man jungs / kerle am besten am strand an oder macht sie auf sich aufmerksam ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?