fremde Frauen ansprechen (Fußgängerzone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen allein reicht nicht, du musst auch danach noch ein interessantes gespräch führen, du musst sie nach der Telefonnummer fragen und irgendwann auch küssen. Da gibt es sehr viel zu beachten und viel zu vermeiden. Mir hat ein Buch geholfen "Ich kann euch alle haben", das ist super.

Du könntest sie nach der Urhzeit fragen, oder nach einem Geschäft, einem Weg, einem Produkt, einem guten Café und bei der Gelegenheit anbieten mit ihr einen Kaffee zu trinken. Aber Erfolgswahrscheinlichkeit? Liegt so bei 1:100, also 100 Frauen ansprechen und eine sagt dann vielleicht zu.