Als Frau fremde Frauen ansprechen?! Was kommt gut?

4 Antworten

du könntest sagen, dass sie dir gleich aufgefallen ist, n bischen plaudern, und wenn du sie wiedersehen willst, nie handytelefonfacebook oder sonst was, frag einfach ob sie lust hat dich wieder zu sehen und wie es am soundsovielten am soundsoplatz wäre... die wenigsten weichen aus. und sie muss kommen, da sie es sich ja nicht anders überlegen kann, ohne dir es mitzuteilen. mach ich immer, bisher ist jede gekommen :)

Ich fürchte, wenn Du auf eine Frau triffst, die nichts von Dir will (bzw. weder lesbisch noch bi ist) , würde die sich schon etwas wundern, so eingeladen zu werden.

Ich würde mich höflich bedanken, aber ablehnen (und im Stillen denken: was will die denn von mir?)... Da würde ein Frage wie "Wo kann man sich denn hier solange aufhalten" besser kommen.

Ansosnten wäre das aber natürlich ein guter Anknüpfpunkt und noch recht unverfänglich.

iwoasaned
Fragesteller

Die meisten, die sich denken "Was will die denn von mir?" sind leider meistens diejenigen, die noch nicht so aufgeschlossen sind, ich glaube, die meisten freuen sich, wenn jemand Fremder sie nett anspricht. Und ich möchte nett und direkt sein, aber trotzdem vielen Dank ;-).

Blindi56  03.01.2012, 15:12
@iwoasaned

Ich hätte auch nichts gegen angesprochen werden, und mich mit einer Fremden unterhalten, oder gemeinsam Kaffee trinken gehen.... Aber gleich ne Einladung??? Käme mir komisch vor....

Das mit dem Kaffe finde ich unter Frauen passend. Muss ja nicht auf das Zugverpassen gesützt sein. Aber ich bin nur ein Mann -da funktionieren bestimmt NICHT die gleichen Techniken. Das bedeutet, du darfst dich nicht wie ein Arsc verhalten..

Mir macht das Angst. Weil, ich fühle mich dann stark unter Druck gesetzt, weil ich an mir noch keine bisexuellen Tendenzen festgestellt habe.

Wird anderen auch so gehen.