Wie mögen Jungs/Männer es angesprochen zu werden?

5 Antworten

Sei einfach du selbst. Die meisten freuen sich, wenn sie von einer Frau angesprochen werden. Wenn du dich traust, kannst du jemanden einfach so ansprechen, ohne irgendwelche Anzeichen.

Sonst kann es ein gutes Zeichen sein, wenn er vieleicht öfter zu dir rüber schaut, dich vieleicht sogar anlächelt. Je nach Person hält er den Blickkontakt vieleicht auch kurz, oder schaut direkt wieder weg, wenn du ihn bemerkst, das ist bei jedem anders.

Es ist immer sehr viel einfacher, sowas zu schreiben, als dann wirklich eine person anzusprechen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber du musst dir bewusst sein, dass die meisten sich wohl darüber freuen, wenn jemand Interesse an ihnen zeigt, wenn du nicht zu aufdringlich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Besten fragst du etwas:

auf der Straße nach dem Weg fragen,

oder du sprichst ihn einfach wie folgt an:

Hey Thommy, lange nicht mehr gesehen - neue Frisur?... PAUSE

dann schaust du ihn an und hältst die den Mund zu:

Oh, sorry, ich habe dich verwechselt...

Hach Alex, falsch machen kannst du im Grunde nicht wirklich was.

Eigentlich… nicht verstellen da kannst du nichts falsch machen

Da kannst du nicht viel falsch machen.

Trau dich einfach.