Geht eure Frau fremd?

7 Antworten

Es macht mich auch an, muss ich zugeben

Meine Frau geht nicht fremd, und warum sollte mich das anmachen wenn sie es täte? Der Gedanke daran, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt würde mich höchstens wütend machen. Wer sich an so etwas aufteilt, der ist nicht normal oder krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie geht nicht fremd, und mich würde das auch nicht anmachen.

Na ja ich stelle mir das sehr oft vor und ich hatte auch schon mal die Vermutung, wenn meine Frau mal wieder ganz ausgeglichen von einer Dienstreise zurückgekommen ist. Ehrlich gesagt macht mich dieser Gedanke auch irgndwie an und verübeln könnte ich das meiner Frau auch wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich erwarte das eigentlich in meiner Beziehung. Ich bin da eine eigentlich relativ offene Person und hab überhaupt nichts gegen Affären des Partners. Ich hab auch welche und meine Partner sind da total gelassen... oder wissen nichts davon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung