Ich mochte es schon früher gerne, wenn Mädchen eher wie Jungs ausgesehen haben. In diesen Typ Mädchen hatte ich mich auch regelmäßig verliebt. So bin ich auch mit genau so einem Mädchen damals zusammen gekommen.

...zur Antwort

Hallo Lukiboy12, nein, pervers bist du ganz scher nicht. Du schreibst es schon sehr richtig: Du bist ein ganz normaler Junge mit eben dieser besonderen Vorliebe. Mir ging es in deinem Alter auch so, sogar schon viel früher. Ich habe aber auch früher, als Kind, noch ab und an den Po von meiner Mama versohlt bekommen. Schon damals hatte ich das als eher angenehm empfunden. Ich empfinde auch heute noch so. Es gibt viele, denen es so geht. Du bist also nicht alleine damit.

...zur Antwort

Ich finde komplette Nacktheit zuhause völlig normal.

Ich bin gerne nackt zuhause und lebe das auch so oft wie möglich aus.

...zur Antwort

Na ja, ich persönich würde mich den Gegebenheiten apassen, schließlich bin ich ja zu Besuch dort. Im Ernst, mir wäre das egal und ich mag FKK, daher wäre es für mich kein Problem.

...zur Antwort

Als Strafe in meiner Kindheit gab es oft Ohrfeigen, manches mal aber einen Popovoll mit dem Kleiderbügel auf den nackten Po. Sehr oft gab es aber auch 1 oder 2 Wochen Hausarrest! Da hätte ich lieber eine Tracht Prügel genommen, wenn ich die Wahl gehabt hätte.

...zur Antwort

Na ja 7 cm ist nicht wirklich groß, aber 20 cm als normal zu bezeichnen ist nun wirklich kompletter Schwachsinn! Aber hey, du bist 14, ich bin mir sicher da geht noch was und es kommen sicher noch ein paar cm dazu. Vergiss aber die 20 cm!

...zur Antwort

Hallo, also wenn ihr Beiden schon so offen mit dem Thema umgehen könnt, dann würde ich es direkt ansprechen. Sag ihm doch enfach das du neugierg darauf geworden bist und das du es mit ihm einmal ausprobieren möchtest. Ihr könnt ja erstmal voreinander mastrurbieren und wenn es euch gefällt, dann spricht auch nichts dagegen, wenn ihr es euch gegenseitig mal macht. Das hat auch nichts mit eurer sexuellen Ausrichtung zu tun. In dem Alter finde ich es ganz normal, dass man seine Neigier so befriedigt...das war bei mir in dem Alter auch nicht anders.

Mach es einfach mal und genieße es :o)

...zur Antwort
Ja

Ja das ist mir als Jugendlicher passiert. Ich war 16, er war 50 und ich war bei ihm ein paar Tage zu Besuch. Jeden Abend kam er an m ein Bett und befummelte mich. Erst habe ich mich gewehrt, irgendwann habe ich aufgegeben und es geschehen lassen. Ich dachte damals etwas naiv, dass es wohl so sein muss. Meinen Eltern hatte ich es nie erzählt, sonst hätte er wohl mega Ärger bekommen.

...zur Antwort

Ich liebe es wenn die Brüste sehr klein und handlich sind, gerne auch sehr "flach".

...zur Antwort
(m/w) öfter als zehnmal

Ich musste oft nachsitzen. Störungen im Unterricht, Sachbeschädigung, keine Hausaufgaben…ein paar Beispiele. Vor allem in der Grundschule war ich eher auffällig. Die Strafen ins der Schule und/oder zuhause waren die logischen Folgen.

...zur Antwort