An alle Frauen: Würdest Du eine Dämonin beschwören, um Dich an Deinen Ex zu rächen, weil er Dir fremd ging (diese Dämonin war selbst mal eine Frau)?
8 Antworten
Ein sehr guter Freund, welcher sich mit Magie auskennt hat mir mal erklärt: Lass die Finger von schwarzer Magie und negativen Ritualen.
Der Grund ist einfach: Positive Rituale ziehen positive Energie an. Negative ziehen negative Energie an. Und immer bekommt das Umfeld auch eine Portion ab.
Manche nennen es Karma, andere Vorsehung und wieder andere einfach nur Pech. Also lass das mit der Rache und den Dämonen. Schieß ihn in den Wind und überlasse ihm seinem Karma. Das rächt sich von ganz alleine.
Wer so was macht, hat die geistigen Gesetzmäßigkeiten nicht verstanden, oder weiß nichts davon.
Früher oder später wird so etwas auf einen selbst zurückfallen, vielleicht sogar noch heftiger.
Ich habe selbst mitbekommen, wie eine frühere Freundin jemanden verflucht hat (ohne Dämonen). Die Person, die von ihr verflucht wurde, hatte dann Autounfall und sitzt seitdem im Rollstuhl, und die frühere Freundin ist seit Jahren arm, krank und depressiv, ihre Familie will nichts mehr mit ihr zu tun haben und sie hat viele Freunde verloren.
Das war vor diesem Fluch, den sie ausgesprochen hat, nicht so.
Also besser Finger weg!
Dass dich dein EX beschis..en hat ist wirklich nicht schön.
Aber eine Dämonin beschwören? Wie immer das auch funktionieren mag, das ist nicht mehr zeitgemäß.
An so etwas hat man zuletzt im Mittelalter geglaubt.
Hallo..Wenn dann würde ich Sie verfluchen
LG Sky 🥰
Nein...ich glaube weiterhin an Karma...😌🐥