Trauen sich die meisten bisexuellen Frauen nicht, andere Frauen zu daten?

4 Antworten

Für andere kann ich nicht sprechen, aber auf mich trifft es zu.

Ich hab das Gefühl andere Frauen sind kritischer, wählerischer, mustern einen genauer, man steht mehr im Vergleich. Und ich merke ja beim Sex mit Männern wie schwer es ist gut zu fingern und zu lecken - ich habe Angst eine Frau zu verletzen, ungeschickt zu sein. Man sollte meinen Frauen sind ja gleich gebaut, da sollte man Vorteile haben, aber die Unterschiede sind anfangs verwirrend.

Männer sind einfacher.

Vor allem aber ist es schwerer eine Frau zu finden die mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bei Männern geht es einfacher..

Frauen muss man öfters hinterherlaufen.

Nein, diese These trifft auf mich nicht zu.

Gay Dating ist grundsätzlich einfacher.. Aber beide Geschlechter daten und warum sollten BI-Frauen sich nicht trauen.^^

kali01
Fragesteller

Aber eigentlich müsste es doch viel schwerer sein, der Datingpool ist deutlich kleiner.

Blade94  23.09.2022, 23:29
@kali01

Bisexuelle Frauen und homosexuelle Frauen gibt es mehr als genug.. Der Pool ist natürlich insgesamt kleiner, aber er muss auch nicht größer sein.