Die Jugend in Deutschland langweilt sich prächtig und hat immer ein tolles, aufschlussreiches Hobby, schaut gern RTL und zieht sich gern ins Netz. Die Jugend ist absolut politisch korrekt und aufgeschlossen ;-).

...zur Antwort

Seine eigenen Grenzen setzen. Les dich in die Psychologie ein, dafür gibt es öffentliche Bibliotheken. Mach alleine Sport, nimm ein Time-Out, und frage dich wo du am Ende des Lebens stehen willst. Willst du Herr über dein Leben sein, oder willst du beherrscht werden? Du entscheidest wie weit du gehst.

Und selbst wenn dich jemand als egoist bezeichnet, ist er selbst egoistisch. Weil er dich nicht nach deinen Grenzen respektiert.

...zur Antwort

Dass du so offen bist. Sag mal, bist du gerade notg.eil oder so? Kennst du noch "wirkliche" Frauen? Diese Frauen die du aufzählst sind Medienpuppen mit viel Schminke und Photoshop, ist dir das schonmal aufgefallen?

Und ja, evolutionär ist es hilfreich, sich in eine Frau zu verlieben, damit beide evtl. falls der Vater stirbt, die Kinder aufziehen zu können. Jeder ist bi. Ob der will oder nich.

...zur Antwort

Chinesen können sich aber untereinander gut unterscheiden. Hat was mit Gewohnheit zu tun! Du siehst dauernd verschiedene Deutsche und bist meist, so nehm ich an in Deutschland? Da fällt dir eben diese Rasse allgemein so "gleich" auf ;-).

...zur Antwort

Menschen sind die am meist kranken Lebewesen dieser Erde. Entschuldige mal, hast du keinen Herr/Frau Doktor? Keinen Apotheker? Die teilen einem das mit. Ich war neulich beim Hautarzt und oben wurde mir gesagt: Keine Milch, und unten in der Apotheke: 3 mal die Woche, keine Milch!

Und generell, Antidepressiva, sag mal, informierst du dich echt nicht über die Stoffe da drin? Und Alkohol? Was heißt gerne?

Also du magst es völlig "high" zu sein 24h/day?

Sag deinem Psychiater, dass du alle Depressiva langsam absetzen willst. Und dann, jeden Tag, eine weniger, aber mit Psychiater, und dann such dir ein Hobby, Freunde, irgendwas was du vergöttern, lieben kannst. Mein Gott, liebe dich doch mal endlich!

Was hälst du von Dir? Behandelst du dich noch gut?

...zur Antwort