Ist man schon Bi ab sexueller Anziehung oder nur wenn man sich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin eine Frau und ich kann mich auch nur in Männer verlieben. Aber ich finde Frauen auch wesentlich sexier und erotischer als Männer (vom Aussehen her). Frauen sind nunmal das schöne Geschlecht. ;-) Ich finde auch sehr viele Frauen anziehend und eben erotisch. Aber verlieben kann ich mich nur in Männer. Gefühle für eine Frau zu entwickeln könnte ich mir nicht vorstellen, da kann die Frau noch so gut aussehen. Gefühle kann ich nur für Männer empfinden.

Du bist in der Experimentier-Phase -> merkst Du erst mit Anfang 20

frag mal @Donnerbeutel auf Twitter

du bist auf jeden fall bi

alle menschen sind bi das ist naturbedingt und wenn wir auf einer einsamen insel wären und nur das gleiche geschlecht da ist würde das nur an der zeit liegen die wir gemeinsam verbringen und es würde passieren

die meisten menschen schämen sich dafür und geben es nicht zu, nur ist es absolut logisch und deutlich denn in der werbung werden soviele produkte mit halbnackten frauen gezeigt die auch frauen anspricht und wirkt

natürlich ist die werbung auch eine schöne sache für die menschen weil man genießen kann ohne zu bekennen

Dass du so offen bist. Sag mal, bist du gerade notg.eil oder so? Kennst du noch "wirkliche" Frauen? Diese Frauen die du aufzählst sind Medienpuppen mit viel Schminke und Photoshop, ist dir das schonmal aufgefallen?

Und ja, evolutionär ist es hilfreich, sich in eine Frau zu verlieben, damit beide evtl. falls der Vater stirbt, die Kinder aufziehen zu können. Jeder ist bi. Ob der will oder nich.

Was hat mein Geschmack mit NOTGEILHEIT zu tun? Weißt du überhaupt, was das ist? Ich stehe auf diese Frauen VORALLEM wegen dem Körper. Da ist mir völlig egal ob der echt oder unecht ist - schön find ich ihn trotzdem. Ich mag dunkelhaarige Frauen mit Kurven, vorallem dunkle und Latinas. Mehr nicht. Und Angelina Jolie ist für mich einfach die schönste Frau die es gibt. Wenn es nicht dein Geschmack ist, ist es ja ok, aber WAS, WAS UM ALLES IN DER WELT, hat DAS mit Notgeil sein zu tun? Erkundige dich mal darüber, was das ist. Ist doch egal ob die gephotoshopt werden, das heißt ja nicht, dass das Ergebnis nicht gut aussehen kann? Sonst würden nicht so viele Menschen auf die stehen..

Und was ist mit Menschen die Homophob sind? ;)

0
@Protego

Ich bin nicht homophob, ich bin selber bisexuell. Fühl dich nicht mal gleich so angegriffen, das war rein sachlich gemeint. Und ich persönlich bin für reale Kontakte, da gibt es nämlich viel hübschere als deine Po.rno Tanten die du da genannt hast.

0
@iwoasaned

Hä? Wer hat denn bitte gesagt, dass DU homophob bist? Ich hab gefragt "Was ist mit MENSCHEN die Homophob sind?" Und das war auf den Satz bezogen: > Jeder ist bi. Ob der will oder nich.

Außerdem, keiner hat hioer behauptet, dass ich KEINE realen Kontakte habe! Aber was bringt es, wenn ich hier jetzt Namen aufzähle, von Leuten die sowieso keiner kennt. Ich brauche außerdem auch keine Kontakte in DEM SInne, weil ich ja wie gesagt, glücklich vergeben bin! Interpetier hier doch nicht 1000 Sachen und dann auch noch falsch...

0
@iwoasaned

Ich muss mich da einmischen, auch wenn das nun etwas abgelöscht ist - Du hast sie mit deiner Formulierung angegriffen.

Und die Frauen die sie genannt hat waren doch nur Beispiele! Wie du gleich so abgehen musst ist mir ein Rätsel.

Musst du hier irgend wem etwas beweisen?

1

So wie du das beschreibst, hast du bisexuelle Neigungen. Das ist aber nicht schlimm.

Schlimm finde ich das sowieso nicht. Ich bin ein sehr toleranter, offener Mensch! :)

0

Es gibt keine klare, eindeutige Grenze zwischen Hetero und Bi. Ist ein fließender Übergang.

Bi ist etwas nicht Normales ,das steht fest !

was zum geier

0

Was ist "Normal"? Bisexualität ist natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?