An alle Frauen: Würdet ihr einen Mann ansprechen, den ihr attraktiv bzw. interessant findet?

11 Antworten

Das kommt immer etwas auf die Umstände an.

Wirkliches Interesse entwickelt sich bei mir nicht durch das Äußere, sondern wenn ich die Person näher kennenlerne (z.B. im Freundeskreis, beim Sport,...). Da man in diesem Zusammenhang meist eh irgendwie miteinander spricht, erübrigt sich das Problem mit dem ersten Ansprechen.

An sich spreche ich eher ungerne Leute an, wenn es sich aber "so ergibt" z.B. jemand neues die Umkleiden sucht, dann spreche ich die Leute schon an.

Ich hab noch nie einen Mann gesehen denn Ich aufgrund seines Aussehen unbedingt kennenlernen wollte. Sowas ergibt sich. Wenn Ich irgendwo bin und wir warum auch immer ins Gespräch kommen, oder durch Bekannte.

Ich lasse mich von der Optik nicht wirklich beeindrucken.

auf der Straße eher nicht

und sonst käme es drauf an, ob ich den Eindruck habe, dass er mich auch interessant findet

und natürlich kommt es darauf an, wie ich mich an dem Tag gerade fühle: fühle ich mich müde und hässlich, würde ich es eher nicht machen

Bin zwar keine Frau, aber ist ähnlich wie bei uns Männern: Man traut sich halt nicht, einfach so ein fremdes Mädchen anzusprechen. Ist halt heutzutage leider so. Aber manche machen es mit Erfolg

LG Gabriel

yvesthechief  12.08.2019, 15:22

Mit dem Unterschied, dass von den Männern erwartet wird, dass sie die Initative ergreifen und nicht die Frauen

Theoretisch würde ich machen. Müsste dafür zwar etwas mehr Mut sammeln, aber ja...