Wie sprecht ihr in der regel Frauen/Mädchen (Fremde) an?

6 Antworten

wenn ich angesprochen werde, fühle ich mich zwar geschmeichelt aber es kommt immer auf die Art an, wie derjenige wirkt. Nett lächeln und ein dezentes Kompliment machen, also nicht übertreiben, kommt eigentlich immer gut an. Das ist wichtig, weil Frauen sonst denken, derjenige will bloß schleimen und meint es nicht ernst. So sind wir eben. Danach solltest du sie in ein kleines Gespräch verwickeln, über sie etwas fragen, wie sie heißt, was so ihre Hobbys sind, welche Musik sie gerne hört...oder einfach Sachen, die dir bei deiner zukünftigen Freundin wichtig wären, fragen. Ich finde es immer doof, wenn jemand gleich am Anfang nach meiner Telefonnummer fragt. Deswegen erst nach einem Gespräch und wenn du den Eindruck hast, sie findet dich sympathisch, nach Nummer und ob sie ÜBERHAUPT einen Freund hat, fragen. Wenn du die Frage, ob sie einen Freund hat, am Anfang stellst, ist deine Absicht ja sofort klar, auch wenn sich die meisten Mädels auch so schon ihren Teil denken. Aber wie gesagt..es soll ja nicht ganz so plump sein.

Natürlich kann man wildfremde Frauen ansprechen aber wenn sie gerade nicht Kopfhörer auf haben oder auf das Handy schauen dann kann man ja die Gelegenheit nutzen keine Komplimente am Anfang und bloß nicht aufdringlich wirken weil das abschreckt. Das Ansprechen auf offener Straße klappt auch wirklich nur wenn man selbstbewusst wirkt.

Man darf keine Frau ansprechen und gleich daran denken ihre Nummer abzustauben oder schon gar nicht direkt mit dem Date es sei denn es hat gefunkt aber man soll nicht mit diesen beiden Erwartungen an die Sache gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Ansprechen ist immer so eine sensible Sache .Man weiß nie recht wie es ankommt. Versuche doch erstmal den Kontakt durch Blicke und ein nettes Lächeln herzustellen. Wenn eine positive ( auffordernde ) Reaktion zurückkommt, kannst du dir noch immer einen Ruck geben und einen Schritt weitergehen. Wünsch dir viel erfolg und einen schönen Tag

Also, die beste Möglichkeit ist einen (er darf auch relativ sinnlos sein, wie zum Beispiel die Uhrzeit) Grund zu finden sie anzusprechen. Und BLOS NICHT etwas wie "du siehst schön aus" bzw. "deine Augen sind toll"! Daskommt zwar nicht aufdringlich, aber etwas lächerlich. Also, jedenfalls, wenn sie dich zur Kenntnis genommen hat solltest du (auch wenn`s schwerfällt) versuchen zu lächeln. Versuche das Gespräch so lange wie möglich zu halten, dabei ist die Möglichkeit ihr etwas hinterherzutragenwas sie "verloren" hat und dann darauf zu sprechen zu kommen, dass sie zu diesem Ding (eine Karteikarte, ein Kleidungsstück, ein kleines Buch...) passen würde (natürlich etwas positives) ganz gut.Und immer lächeln. Ich hoffe das hilft dir-ich war eigentlich imI-net auf der Suche nach einer Antwort wie ich einemJungen zeigenkann, dass ich ihn mag (ausserlächeln:))!

Also eure derzeitigen Antworten sind ja echt unnützt.

Naiv? Na und...jeder hat halt so seine kleinen probleme. :)

Es gibt viele Methoden um Frauen 'klar schiff' zu kriegen. Aber meist entscheidet die Sympathie. ;) Ich persöhnlich spreche die Damen meist direkt an und vermittel ihr mein interesse an ihr. Je nach dem hast du da deine Erfolge oder niederlagen. Aber an sich hats immer geklappt, bzw damals... -lach-

Lebe schliesslich nun 1Jahr mit meiner wundervollen Frau zusammen. :) Die ich auch persöhnlich angesprochen, habe da sie mir ja in der masse aufgefallen ist.

Und da du schuechtern bist, kannst du ihr ja fix nen kompliment machen sagen das du sie gerne wieder sehen moechtest...das ihr kontakt daten austauscht....und zack musst du schon weiter, da du ja noch soooooooo viel vor hast. :-)

Hat immer gut geklappt, ^^