Völlig fremde Mädchen ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat mal ein Typ angesprochen mit "Hey, du bist mir gerade aufgefallen, hast du vielleicht Lust was trinken zu gehen?" :)

Kannst mit sowas wie „Hey du bist mir gerade aufgefallen und da musste ich Hi sagen“ anfangen oder wenn du es noch besser haben willst, etwas auffallendes über Sie sagen. Da musst du nichtmal richtig kreativ sein.
Dabei kannst du dich auf Körpergröße, Kleidung, Augenfarbe, Schuhe oder sonst was beziehen. Beispielsweise sowas wie „Deine Kleidung blendet zu sehr, das lenkt von deinen Augen ab!“ wenn Sie etwas Neonfarbiges trägt.
Als Übung würde ich dir raten einfach mal wenn du unterwegs bist etwas auffallendes an jeder Person zu erkennen. Und ja komplett unauffällig zu sein gehört auch dazu.

Nach dem „ Hallo“ kannst du etwas dazusagen zu deinem ersten Satz. Beispielsweise indem du versuchst Aussagen über sie zu treffen wie „Du scheinst wohl gerne aufzufallen“, was humorvolles wie „Du scheinst wohl gerne andere Leute zu blenden, du magst wohl keine Menschen“, oder „Da will wohl jemand der Sonne nachmachen.“ Du siehst ich bin bei sowas auch nicht kreativ. Hauptsache es ist lustig und kreativ. Erwarte auch paar negative Fragen bzw. Aussagen. Das gehört nunmal dazu und du solltest leichtfertig und humorvoll darauf antworten können um Sie nicht zu ernst zu nehmen.

greylife2001  20.04.2018, 17:09

Welche Frau hört das nicht gerne wenn der Typ sagt. "Dein Look ist aus der Mode warum machst du das?" Solche und ähnliche Statements lassen Frauenherzen schmelzen.

SerialLover  20.04.2018, 17:58

Da nimmt jemand das Ganze wohl zu ernst ;)

Wenn du nicht sprechen kannst, dann wirst du dich erniedrigen müssen und Fragen stellen. Es gab mal Zeiten da nannte man das ein Gespräch. Lang lang ist es her. Heute muss man aufschwätzen und immer die Gosche aufhaben.

PS: Es soll Mädels geben die auf einfühlsame Männer mit Fragen stehen. Das signalisiert auch Interesse.

Wie wäre es mit:" Hey wie geht es" "Bist du öfter da" "Wie heißt du" usw. Spring einfach ins kalte Wasser wenn eine Gesprächspause eintritt kann die sich doch auch mal melden oder meinst nicht?

Achte vorher auf Augenkontakt. Am besten treffen sich eure Blicke mehrmals und wenn du sie anschaust, schaut sie weg. Dann kannst du sie ansprechen und das Risiko für einen Korb ist geringer.

"Hi, ich bin NurFragen9. Wir hatten schönen Augenkontakt und da hatte ich all meinen Mut zusammengenommen um dich anzusprechen. :-)" z. B.

Ein lockerer Gesprächseinstieg mit Selbstbewusster Ehrlichkeit, die deine Chance nicht schmälern wird.

Ein Gespräch ergibt sich meist aus der Situation heraus. Wenn man nicht weiß was man sagen soll, dann passt der Moment vermutlich nicht. Viele wollen auch gar nicht erst angesprochen werden.

Übung macht den Meister. Versuche es mal mit "Fragen".