Fremden Jungen ansprechen? Wie?

9 Antworten

naja wenn er mit einem freund zusammen ist dann wäre es cool wenn du auch eine Freundin dabei hättest dann wärst du erstmal nicht alleine und ein doppelgespräch ist besser als ein eins gegen eins Gespräch, und wenn der typ alleine z.b. in der Stadt dann frag ihn einfach wo man zumbeispiel gute klammoten herkriegt, oder am besten ist wenn du folgendes sagst: tschuldige, wissen sie wo der nächste Restaurant ist (und schön lächeln)? und wenn er ja sagt und dir den weg beschreibt dann sag, hehe net erklärt aber naja die stat ist ziemlich groß aber ich werde es irgendwie schon finden (lass deinen charm spielen, warte noch einbisschen nicht weggehen, schau noch etwas verunsichert) dann müsste er eigendlich sagen das er es dir Zeigen könnte und dann würde er dir den weg zeigen also damit meine ich mit dir hingehen, bis zu der Tür, auf dem weg könntest du dann mit ihm reden und wenn du mit ihm vor dem Restaurant stehst dann kannst du ihn ja fragen ob er dir geselschaft leisten möchte, Jungs können da nicht nein sagen

aber der trick funktioniert nicht garantiert, und wenn er dir gefallen hat einfach mal den Spruch hier stetzen : hey ich habe meine Handy Nummer vergessen kannst du mir deine geben .

Ich würde den jungen Mann fragen, ob er mir was helfen kann oder Infos hat über "blabla", oder irgendwas empfehlen kann, wie zB. Friseur, Konditorei, Tattoo Artist, keine Ahnung... Dann kommt man ins Gespräch und spürt, ob die Person Interesse hat oder ablehnend reagiert. Überlege Dir etwas je nach Situation, am besten sollte es um etwas gehen womit er sich [vermutlich] auskennt. Vielleicht findest Du was an seinem Stil, kannst ihm Komplimente machen, fragen wo er seine bequemen Schuhe/ sein cooles Handy/ was auch immer gekauft hat. Falls er Lust und Zeit hat, kann er Dir den Shop zeigen, usw...

Dann gibt's noch den altbekannten Trick: "Tut mir leid falls ich Dich verwechsele, aber bist Du zufällig...blabla" ?

uns männern schenkt man am besten ein bezauberndes lächeln das wirkt

Haha ihr Mädels seid echt süß :D :) Also bin ein Junge und 21 Jahre alt ;) Und ganz ehrlich ich finds mega süß wenn Mädchen kommen und ganz süß lächeln und dann sagen : Hey wie gehts dir :) .... man dann ein Gespräch aufbaut und am Ende gefragt wird ob man sich nicht näher kennen lernen möchte :) Ich persönlich habe noch keiner einen "Korb" gegeben aber dann auch direkt gesagt das sie evtl, nicht mein Typ wäre ... aber kennenlernen schadet ja nicht ;) Und ausserdem gibt es dafür ja auch nicht das "Optimal Rezept" man sollte einfach man selbst bleiben :) Viel Erfolg :)

Hay :)

Ich mache es immer mit der indirekten Weise. Frage z.B. : Hay, ich wollte fragen, ob du weisst wo das Eiscafe ~~~ ist ? Meine Freunde haben mir erzählt, dass das Eis das beste dort ist :) " Wenn der andere dann auch offen ist, kommt ihr sehr leicht ins Gespräch. Wichtig: Wenn du siehst, dass der Mensch bei deiner Frage abweisend ist oder genervt ist, geh einfach weg von ihm. Solche Leute bringen nur schlechte Laune und sind für keine Beziehung da. Sie muss man dann aber auch lassen ! 2. Lächel immer und sei selbstbewusst. Rede deutlich und mit lauter Stimme, dann kommst du nett und freundlich rüber. 3. Frage die Person nicht zu viel aus ! Das kommt ein wenig Stalker-Like rüber. Erzähl ihr etwas von dir, dann erzählt sie auch etwas von sich.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Wenn du noch fragen hast melde dich doch einfach ;)

Liebe Grüße bärchen229