Fremdes Mädchen auf Schulhof ansprechen - Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Woche? und du machst schon Panik?

Sprich sie einfach an, was meinst du woran das liegt, das die meisten schönen Mädchen einen eher "durchschnittlichen" Freund haben, das liegt daran, das sich die meisten Jungs nicht trauen, sie anzusprechen.

Frag sie einfach nach einer Zigarette, der Klassiker, und dann musst du ins Gespräch kommen.

Ob du jetzt Raucher bist oder nicht ist egal, wenn du dann später sagst, du rauchst nicht, dann sag einfach die Wahrheit, das du sie nur angesprochen hast, um mit ihr zu reden.

helpy21
Fragesteller

Ich würde ja keine Panik machen, aber in einer Woche sind bei uns Sommerferien! 6 Wochen ohne sie wäre Horror! Naja, ich glaube das mit der Zigarette ist etwas übertrieben, bin 15 Jahre alt! Aber die Richtung ist gut! Danke!

HENDRIKICH  11.11.2015, 21:10

Klasse Idee. Jemanden auf dem Schulhof nach einer Zigarette fragen :D

xXAnonymXx0101  16.03.2022, 02:51

Jaman in der Schule nach Kippe fragen

Einfach ansprechen sie kann dir ja nichts machen ;)

Lg

superwomanIoo7  12.07.2012, 22:27

jaa & am besten nicht verwirren lassen wenn sie rot wird oder erst mal nichts sagt , für sie ist das bestimmt auch ne besondere situation.. (:

Geh einfach rüber & sag hallo. Ist gar nicht so schwer (: Good luck