Wie Mädchen auf Schulhof ansprechen, das mit Freundinnen zsm ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht zu ihr gehen, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Das würde ich nichtmal machen, wenn ihre Freundinnen nichts gegen mich hätten, aber in deinem Fall sind sie dir gegenüber auch noch kritisch eingestellt.

Wenn ihr schonmal Kontakt über WhatsApp hattet. Würde ich es entweder direkt dort machen oder sie dort fragen, ob ihr in der Pause mal unter vier Augen reden könnt.

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie nach einem Treffen und red mit ihr über Sachen die euch beide interessieren. Wenn du merkst es läuft gut und sie zeigt Interesse kannst du ihr deine Gefühle gestehen oder wenn es sehr gut läuft Küss sie. Wenn du merkst sie schaut ab und zu auf deine Lippen dann will sie dich höchstwahrscheinlich küssen. Achte einfach auf Anzeichen das sie Interesse zeigt.

Viel Glück hoffe für dich es klappt alles so wie du es dir vorstellst

ich würde sie erstmal zu einer Gruppenaktivität einladen. Vielleicht machst du einen Spieleabend mit ihr und ein paar deiner Freunde? sie könnte ja auch noch eine freundin mitbringen

dadurch lernt ihr euch ungezwungen besser kennen und danach kannst du sie nach einem treffen zu zweit fragen

nur nicht gleich die liebe gestehen, das schreckt eher ab, spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie erstmal nach einem Treffen fragen, am besten wenn nur eine oder zwei Freundinnen da sind. Nicht die Liebe gestehen. Treff dich erst mit ihr.

Wenn du sie liebst und den ersten Schritt tuen möchtest solltest du ihr sagen dass du mal kurz unter vier Augen mit ihr reden möchtest... Du gesteht ihr deine Liebe und überlässt alles weitere dann ihr.