Wie spreche ich ein Mädchen an?

5 Antworten

Einfach hingehen im Bus und fragen ob sie mal einen Kaffee oder so mit dir trinken möchte . Am besten ohne ihre Freunde um sie herum, weil das könnte dann auch unangenehm werden. Wenn du dich das nicht traust, gib ihr einen Zettel mit deiner Nummer( Insta geht auch, aber Nummer zeigt halt das du es ernst meinst denke ich) und schreib eine kleine Nachricht drauf.

helmut265
Fragesteller

Danke

Lächle sie an,halte Blickkontakt,finde ihr insta vielleicht heraus.Dann wird das schon und sprech sie einfach an wenn sie mal alleine ist,ob du ihre Nummer oder snap etc. haben könntest.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du selbst, verstell dich also nicht oder lass nicht den großen raushängen wie manch andere Jungs, und sei nicht verkrampft. Das Lächeln natürlich nicht vergessen 🙂😊. Viel falsch machen kannst du da also nicht, du packst das schon.

Wünsch dir viel erfolg 🍀✨.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Fang erstmal an sie zu grüßen und anzulächeln… nach ner Zeit schau dass ihr alle in ein Gespräch kommt

Du könntest mal im Bus zu ihr gehen und dich vielleicht neben ihr setzten oder ihr mal Hallo sagen wie geht etc.