Mädchen nochmal anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anschreiben 83%
Es sein lassen 17%

4 Antworten

Wenn sie bereits im Schriftverkehr das Interesse verloren hat, würde ich es an Deiner Stelle dabei belassen. Und ein "zu früh" gibt es eigentlich nicht. Ein Date ist dazu da, um herauszufinden, ob und wie man zueinander passt oder nicht. Und wer da bereits abgeschreckt ist, war auch nie wirklich interessiert.

Anschreiben

Das schlimmste was passieren kann, ist das sie dir einen Korb gibt. Aber wenn sie dich mag und du nichts tust, dann ärgert du dich später

Anschreiben

Ich denke mal das das wird nichts, aber wenn Du aufgibst hast Du jetzt schon verloren.

Anschreiben

Einen Versuch ist es wert :) aber vielleicht baust du lieber erst ein wenig Kontakt auf?

Lg und viel Glück dir dabei!

Tropenmaster76
Fragesteller

ja, das problem ich habe das gefühl das sie nicht so zurückschreiben wird und ich immer anschreiben muss. Des is auch blöd, was mich aber wundert weil sie ja am anfang auch von selber geschrieben hat.