Steht sie auf mich?

3 Antworten

Ich denke das sie auf dich steht und sie den ersten Schritt machen möchte .wenn du es auch möchtest würde ich mich an deiner Stelle neben sie setzen

Natürlich gefällt sie dir, wieso sollte sie dich sonst anschreiben und dich fragen ob sie neben dir sitzen darf?!🤣🤣 wie sehr kann man ein nicht-checker sein?! Übrigens sind Mädchen die allerbesten Detektive. So viel dazu, wie sie dein insta gefunden hat.

bin ich mir relativ sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung