Auf gelesen lassen oder kommt noch eine Antwort?

5 Antworten

Es ist schon spät. Vielleicht ist er auch einfach eingepennt. Schreib ruhig nochmal eine Nachricht und wenn nichts kommt warte entspannt bis morgen. Mach dir keinen Kopf, das hat erstmal gar nichts zu bedeuten

AylinSO
Fragesteller

Soweit ich weiß ist er im Urlaub also pennt er eigentlich nicht und er ist halt auch oft am Handy 🥲

Schimmelolive  10.06.2023, 00:40
@AylinSO

Dann konfrontier ihn damit doch morgen in aller Frische. Ich würde jetzt lieber nichts dazu schreiben, denn langsam ist man ja mit der Energie und den kognitiven Leistungen echt am Ende, vielleicht gabs noch ein Bier. Dann ist alles matsche. So könnte ich mir auch das Löschen der Nachricht erklären, vielleicht hat er erst beim dritten mal nachdenken gedacht das ist doch nicht so vernünftig zu schreiben.

Frag morgen nochmal nach. Vielleicht schläft er, passiert das man einfach einschläft.

Wie kann man ein Crush auf jemand haben den man nicht kennt ?

Ich würde ihn auf keinen Fall mehr anschrieben. Falls du es noch mal probieren möchtest, wartest du bis morgen ab. Wenn nichts kommt, sagst du „Hey habe eine Benachrichtigung bekommen, dass die Nachricht gelöscht wurden ist“ und wenn er dann nicht antwortet möchte er nicht. Akzeptiere es und krieche nicht weiter

Die Synchronisation auf Instagram ist nicht so gut. Manchmal antworten Leute dir und es steht stundenlang noch dort, dass die person erst vor Stunden online war zuletzt. :D

Naja jedenfalls solltest du es für heute sein lassen und morgen und die Tage weiterschschauen.

Ausserdem sitzt er wahrscheinlich gerade mit seinen Kumpels zusammen und die freuen sich.

Lass dich nicht verarschen oder ausnutzen. Sei immer wachsam, außer jetzt!!

Jetzt gehst du schlafen!! Haha

Liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AylinSO
Fragesteller

Als ich ihm geschrieben habe, warte wie heißt du? Stand da sofort schreibt … und dann war’s weg und seitdem bin ich bei Nachricht gesehen aber nicht geantwortet 🥲

Lass es lieber so und schau, ob er sich meldet

AylinSO
Fragesteller

Ich weiß nicht irgendwie habe ich ein negatives Gefühl dabei, obwohl meine Frage ja nichts falsches war, oder? 🥲 oder kam das irgendwie falsch rüber.. idk

Mika400123  10.06.2023, 00:36
@AylinSO

Nein, kann dich gut verstehen :) kommt nur komisch rüber, wenn du nochmal schreibst. Spreche aus Erfahrung :)

AylinSO
Fragesteller
@Mika400123

dann bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass er doch antwortet :s oh man warum tippt man erst und dann löscht man es -.-

Schimmelolive  10.06.2023, 00:43
@Mika400123

Das einzige was hier überhaupt komisch rüberkommt ist das, was ihr Gesprächspartner macht. Meine Güte verunsicher sie doch nicht so. Verstehe nicht was merkwürdig daran wäre wenn sie nochmal was schreibt, denn dass sie sich darüber Gedanken macht ist ja nun schon verständlich.

Mika400123  10.06.2023, 00:46
@Schimmelolive

er ist viel am Handy, ist im Urlaub und schläft nicht, so wie sie es gesagt hat. Wenn sie ihm schreibt, kommt es aufdringlich rüber. Zu viel hineinzuinterpretieren sollte sie auch nicht, schließlich gibt es genug Männer draußen

AylinSO
Fragesteller
@Schimmelolive

Alles gut :) ich habe Riesen Interesse aber möchte jetzt auch nicht aufdringlich rüberkommen.. perfekt wäre halt wenn er irgendwas als Antwort gibt aber falls nicht weiß ich nicht was oder wie ich wieder weiterschreiben soll weil ich würde ihn gerne kennenlernen aber wie gesagt möchte auch nicht ständig schreiben wenn er nicht antwortet, verstehst du? Mal schauen ob er sich von alleine meldet..