Wie schreibt man Typen auf Insta an?

3 Antworten

Schreib vielleicht: Hey, ich sehe dich öfter in der Schule und.....

oder: Hey, kanns sein, dass wir beide uns aus der Schule kennen?

oder: Hey, gehst du auch auf die ,,.....Schule"?

Schreib erstmal "Hey" und schau ob er antwortet. Wenn ja, kannst du ein "Gespräch" anfangen.

Also ganz ehrlich adde ihn einfach warte ob er dich zurück addet wenn dann schreib nicht hi oder so sondern warte bis er hi oder sowas schreibt.

Denn es ist so das du ihn geaddet hast und er wissen will wieso und wer du bist falls er dann in den nächsten 48h nix geschrieben hat schreib hi.

Wie alt bist du und wie alt er?

LG Konstantin:)

fruehlingskind7
Fragesteller

Der ist eine Stufe über mir. Problem ist halt hatte im schon gefolgt und der wird mir safe nicht als erstes schreiben...

Konstantin17267  14.06.2023, 21:27
@fruehlingskind7

Ah ok dachte schon du bist 9 haha.

Aber naja weißt er wird auch denken das du safe nicht als erstes schreibst.

Weil er genauso unsicher ist wie du

Konstantin17267  14.06.2023, 21:30
@fruehlingskind7

Stimmt schon.

Warten ist langeweilig.

Viel glück der hat bestimmt auch bock auf dich sonst hättet ihr nicht so lang augenkontakt gehabt