Wie frage ich einen Typen im Bus nach seinem Snapchat?
letzte Woche Mittwoch hatte ich mit einem echt süßen Typen Augenkontakt und er hat mich sogar mehrmals angelächelt, ich wollte ihn nach seinem Snapchat fragen musste dann jedoch aussteigen weil ich meine Busverbindung nicht bekommen hätte. Wie dem auch sei ist die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn übermorgen wieder im Bus nicht so gering und würde gerne wissen wie ich ihn nach seinem Snapchat fragen kann ohne komisch rüberzukommen da ich wenn ich nervös, wie in solchen Situationen, schnell etwas schüchtern werde.
(ich weiß nicht ob es von Bedeutung sein könnte deshalb sage ich es mal zur Sicherheit ich bin 14 und würde ihn so auf 15-17 schätzen)
Und vorallem wenn ich seinen Snapchat dann haben sollte wie sollte ich ihn eurer Meinung nach anschreiben?
Also habt ihr irgendwelche Tipps?
Wie lange fahrt ihr im gleichen Bus?
ich würde sagen so ca.30 minuten
2 Antworten
Hi,
Also es ist ja immer noch ein Mensch, versetz dich doch einfach in seine Situation. Wie würdest du reagieren wenn jemand kommt, nachdem ihr schon Augenkontakt gehalten habt und dich nett fragt ob man vielleicht Nummern austauschen will? Wahrscheinlich würdest du nett antworten und wenn Interesse besteht die Nummern austauschen.. Bei ihm wird das ja nicht groß anders sein. Achte vielleicht am besten darauf dass er nicht mir Freunden unterwegs ist weil die Situation dann schnell unangenehm werden könnte weil er sich unter Freunden anders verhält.. Du hast ja nichts zu verlieren, probiers einfach!
Viel Glück!
Sag Hallo, frag ihn, auf welche Schule er geht, oä, wo er aussteigen muss...
Und am Ende, ob ihr in Kontakt bleiben wollt...