Email an Naturkundemuseum wegen Mädchen?

Gibt es andere Möglichkeiten ihr Insta herauszufinden?

Münster ist von mir mit Bus leider 1,5-2 Stunden weg

5 Antworten

Dieses Schreiben wird Dir keinen Erfolg bescheren: Selbst wenn der Name dieses Mädchens bekannt wäre, dürfte er Dir nicht bekannt gegeben werden, aufgrund des Datenschutzgesetzes. Dasselbe gilt für die Schule/Schulklasse dieses Mädchens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Datenschutz.

Selbst wenn es eine angemeldete Führung für eine bestimmte Schulklasse einer bestimmten Schule war, wird man diese Daten nicht an Dritte (also irgendwelche interessierten Anrufer) weitergeben.

Würde ich mal vermuten

Du kriegst keinerlei Auskunft, sofern die das überhaupt wissen würden.

sieht schlecht aus, da gibt's eigentlich nichts, was man machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War scheinlich wird es nicht klappen aber mein motto : Lebe so dass du nichts bereust also wenn du dass gefühl hast es zu bereuen es nicht gemacht zu haben dann versuche es wird schwierig wegen datenschutz aber wenns dir WIRKLICH wichtig ist dann erfind vieleicht sowas wie hab da was verloren und sie hats aufgesammelt vieleicht funktionierts:)