Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 25%
Nur ein wenig 4%
verreisterNutzer  18.09.2022, 09:18

Also Freund heißt das Boyfriend deiner Schwester oder ein Freund also jemand der mit deiner Schwester befreundet ist ?

12 Antworten

Nein

Natürlich darfst du einen Crush auf ihn haben, du musst jedoch mit gewissen Konsequenzen rechnen, falls sich das offenbart.

Nein

Dafür kann man ja ersteinmal nichts. Es passiert automatisch!

Nur wie du damit umgehst ist dann entscheidend. Wenn du die Beziehung respektierst und unter keinen Umständen dazwischen grätschen willst und deine Gefühle da zurück hälst, dann ist das eine positive Eigenschaft deinerseits.

Sobald du aber die Beiden so gut es geht und fast immer auseinander bringen willst, dann ist das fies und meiner Meinung nach eine große Charakterschwäche!

Nein

Wir suchen uns nicht aus, auf wen wir fliegen. Das "bestimmen" die Hormone.

Nein

So lange du nur platonisch mit ihm umgehst. Der Freund meiner Schwester hat sich nach einem kennen lernen, irgendwie bereit erklärt mir zuzuhören, wenn ich mich über Sachen in meinen Leben aufrege. Jetzt ist er mehr oder weniger mein zweit Psychiater. Also ja, solange du Respekt vor ihn, deiner Schwester und ihrer Beziehung zeigst, ist alles okay.

Nein

Solange du nur den Crush hast und Ihr den Freund nicht ausspannst ist das nicht schlimm.