Schwester macht sich über meine beziehung lustig?

MonicasFly  06.05.2023, 12:59

Wie alt sind die Beteiligten?

4 Antworten

Am besten soweit möglich ignorieren. Ausserdem kannst du deine Schwester und ihre Freundin aus deinem Instagram entfernen - und es für Nicht-Folger ausschliessen, deine Fotos zu sehen. In nächster Zeit keine neuen Folger annehmen.

Lena4569601
Fragesteller

ja das habe ich schon gemacht mit dem sperren vom insta account 👍🏻

Ich würde versuchen sie so gut es geht zu ignorieren. Wenn sie nicht nach einiger Zeit aufhören könntest du auch deine Mutter oder so bitten, ob sie mal mit ihr sprechen kann. Was auch helfen kann (allerdings nur für kurze Zeit), wenn du sie das nächste Mal einfach mal anscheißst. Sie wird deine eine Zeit lang ruhig sein, aber dann wahrscheinlich weitermachen. Ich würd wie gesagt deine Mutter oder so bitten das sie mit ihr redet, regelmäßig mal gespräche unter vier augen mit deiner schwester führen und sie ansonsten so gut es geht ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersucht, Neid, Missgunst, wird irgendwann in Hass auf dich Umschlagen.

Lena4569601
Fragesteller

Meinst die sind eifersüchtig?

Mgw62  06.05.2023, 13:15
@Lena4569601

Ich habe so etwas mehrfach erlebt, ich werde von meiner eigenen Familie Abgrundtief gehasst. Ich habe erreicht was sie nicht mal im Traum erreicht haben. 2 Menschen das Leben gerettet, ein Haus im Schwarzwald gebaut, immer einen gutbezahlten Job gefunden, all das wollen sie weglügen.

Zuerst waren sie Eifersüchtig, dann Neidisch, danach Missgünstig, jetzt hassen sie mich weil ich das alles ohne sie erreicht habe. Sie wollten mich 2 mal umbringen um ihren Hass auf mich loszuwerden. Mein Auto abgefackelt, meine Möbel geklaut, vor Gericht gelogen etc. Das volle Programm.

Sei vorsichtig. Ich kenne deine Familie nicht, du musst das besser wissen. Aber deine eigene Schwester zieht dich durch den Kakao, das sollte dir zu denken geben.

Mgw62  06.05.2023, 13:43
@Lena4569601

Sieh es so wie ich es meine. Als Ratschlag etwas aufzupassen.

Ich hatte immer, und habe auch wieder einen gutbezahlten Job. Ich bin trotz der Misshandlungen durch meine Familie in der Kindheit kein Alkoholiker, nicht Drogensüchtig, kein Psychopath. Ich bin argwöhnisch.

Ich bin nicht auf Mitleid aus.

Ich hatte 20 j. lang keinen Kontakt zu ihnen. 2006 Kontakt aufgenommen, 2007 endgültig abgebrochen. Danach gab es nur noch Strafanzeigen gegen sie.

Egal was sie versuchten, versuchen mich zu zerstören um ihre Verbrechen zu vertuschen, sie werden dafür gerade stehen.

Dann blockiere deine schwester und ihre freundinnen von insta.

Es kann vielleicht sein dass sie eifersüchtig ist, weil du ein freund hast du sie nicht.