Eifersucht auf gelikte Bilder?

1 Antwort

Hey also wenn es dich so sehr stört, dann musst du entweder es mit dir selbst ausmachen, denn er hat sich theoretisch für DICH entschieden und ich denke schon, dass du ihn gefällst, sonst wärt ihr nicht zusammen.

Wenn es dich aber so sehr stört, dann musst du dir die Frage stellen, ob es Sinn hat mit ihm weiterhin Kontakt zu haben bzw weiterhin zusammen zu sein. Ich weiß es hört sich hart an, aber er wird sich 1. sich nicht ändern und 2. auf Dauer die Kontrolle nervig sein.