Er folgt vielen Influencerinnen?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten das nicht so ernst zu nehmen solange es in dem Rahmen bleibt. Solche "perfekten" Models findet man heutzutage überall im Internet und es ist mittlerweile gar nicht mehr so unüblich sich sowas anzusehen. Wenn dein Freund aber wirklich 24/7 nur auf sowas schaut und auch wenn du ihm deutlich zu verstehen gegeben hast, dass dir das ein schlechtes Gefühl gibt, dir nicht entgegenkommt und etwas dagegen tut, solltest du dir tatsächlich Gedanken darüber machen, ob er denn der Richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiefgruendiger  21.06.2022, 19:53

Selbst wenn es heutzutage „üblich“ ist, die Frage bleibt : „für was“?

Verzweifelte Singles könnte man ja noch verstehen, wenn sie sonst nichts zu sehen bekommen. Aber wenn ich eine Freundin habe, interessieren mich doch andere halbnackte Frauen nicht (also zumindest nicht, wenn mich meine Partnerin glücklich macht/befriedigt)

toria05  21.06.2022, 19:56
@Tiefgruendiger

Gute Frage. Ich unterstütze das auch nicht unbedingt, vor allem nicht in einer Beziehung. Ich würde es nur nicht direkt als schlimm abstempeln solange es sich in Grenzen hält und den Partner nicht uncomfortable macht.yk ?

Also bei so vielen gleich-aussehenden Personen scheint ihm eine perfekte Optik wohl sehr wichtig (und eben NICHT nebensächlich) zu sein, und Du fragst Dich zu recht, ob Du als optisches Trostpflaster Dein Dasein fristen willst.

An Deiner Stelle (wenn Du Dich selbst nicht unansehnlich findest), würde ich einen Besseren suchen und damit Deinen Stolz behalten. Und lass Dich nicht mit „ist ja „nur“ Optik“ abspeisen. Das „nur“ ist bei ihm wohl nicht der Fall. Und er macht es sich dann bei treuen Frauen, wie Dir gemütlich und bequem, während er ANDERE (mit Haut und Haaren) begehrt.

Aber frag ihn zuvor mal, ob er die auch ohne Operationen und Bildbearbeitung hübsch findet?

Ich vermute mal er checkt gar nicht, dass die in der Realität bzw vor all ihren OPs höchstwahrscheinlich nur durchschnittlich sind.

WZyzz  04.08.2022, 14:11

du liegst da leider komplett falsch 😂😂😂😂

Lass ihm doch einfach seinen Spaß. Dieser ganze Influencerkram ist doch nicht das richtige Leben. Da wird soviel digital bearbeitet und das weißt du ja auch. Da würde ich mit null Gedanken machen. Er ist dein Freund und bei dir, alles andere ist unwichtig.

Sportyslice  21.06.2022, 19:46
„Da würde ich mit null Gedanken machen. Er ist dein …. und bei dir…“

Auf rein-physisch-anwesende Männer würde ich garantiert verzichten… da wär ich ja lieber Single;-)

MeiNungsvoll  29.05.2023, 11:51

So einen Mist labern auch nur Männer. Will deinen online Konsum echt nicht sehen.. Kotzwürg

Naja, also ich weiß auch nicht ob ich mir das unbedingt verbieten lassen würde. Würde es locker sehen.

ich finde das das was ganz normales bei jungs ist sie sind halt so sie finden frauen mit geilen körper geil man ist noch jung und hat bock aber niemand ist perfekt und gleich weil alle diese bilder editiert wurden und alles gefühlt fake ist also mach dir kein kopf bei sowas das die besser als du aussehen jeder junge mag ein mädchen das ein hübsches gesicht hat mit einen schönen charakter das ist was wirklich zählt was die jungs aber nicht zeigen also soll es dir egal sein ob er denen allen folgt weil ihm diese frauen garnicht jucken sondern er will nur dich also mach dir kein kopf jungs sind so 😉