Ehemann schaut sich jeden Tag Profil einer Bekannten auf Instagram an?

9 Antworten

Ein Ehemann sollte vorsichtiger mit den Gefühlen seiner Frau, und auch mit seinen eigenen, die er für sie hat, umgehen! - Ich würde nicht zögern, ihm dies auch direkt zu sagen!

Alles Gute für euch gemeinsam!

Und du kontrollierst deinen Partner, das ist sicher nicht besser!

elinax94  25.01.2022, 20:36

Dummheit

Ich finde es eher ungewöhnlich, dass du scheinbar täglich den Suchverlauf deines Mannes kontrollierst.

architectsbmth  06.06.2021, 15:07

Vlt teilen Sie ein Handy machen einige so

Von einem Experten bestätigt

Kann harmlos sein oder auch nicht!

Womöglich interessiert es ihn ohne Hintergedanken, was diese Frau so alles mitteilt und zeigt...

Wenn Du unsicher bist, wäre es für euch gut, ihn darauf anzusprechen!

Ist das normal??

Normal im Sinne von "jeder tut das" nicht, aber absolut normal im Sinne von "muss man sich nichts dabei denken"!

Wenn ich meinen Browser aufmache, klappere ich z.B. schon seit Jahren zuallererst die selben paar Seiten ab, einfach aus Routine, zum Gucken, ob es was neues gibt. Und wenn die Person eh schon ganz oben in der Suche ist, klickt man halt einfach, einfach weil man immer klickt.

Menschen sind Gewohnheitstiere. :-)