Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles gut 88%
Eher negativ 13%

2 Antworten

Frauen die es schaffen aktiv Männer anzusprechen und zu Daten hättens echt so einfach.

Naja also in deinem Fall musst du wohl warten bis er dich anschreibt. Was anderes geht ja nicht, oder?

achokayyy
Fragesteller

Bitte nur das beantworten was befragt ist. Wir reden bereits sehr viel.

verreisterNutzer  26.05.2023, 15:01
@achokayyy

Wenn ich nur mir ja oder nein antworten darf, ob es schlimm ist oder nicht, kann ich leider nichts sinnvolles beitragen sorry.

NachoMontoya  27.05.2023, 23:26
@achokayyy

Die Frage ist fast richtig! Änder das „ich“ einfach zu „ihr“ und du hast es erfasst. Niemand kann Gedanken lesen und solange du ihn nicht fragst, bleibt es auch ungewiss

Shark1  28.05.2023, 13:07
@achokayyy

Im jahte 1935 versuchte der Österreichische Physiker Erwin Schrödinger mit einem Gedankenexperiment die Schwachstellen der Kopenhagener Quantenmechanik offen zu legen.

Er beschrieb folgendes, man stecke eine Katze zusammen mit einer Giftampulle, die sich irgendwann öffnet, in eine Kiste und verschliesse diese. Die Katze kann nicht gleichzeitig tot oder lebendig sein. Ohne die Kiste zu öffnen weiß niemand ob die Katze lebt oder Tot ist.

Alles gut

Es gibt Tage wo man nicht so viel Zeit hat um alle anzuklicken. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

achokayyy
Fragesteller

Okay, weil er hat halt selber was gepostet.

Anyone100  26.05.2023, 14:25
@achokayyy

Also ich habe einen Blog bei Wordpress. Die Zeit reicht oft um selbst was zu schreiben, doch nicht immer um auch anderen Follower ein Like zu geben.

achokayyy
Fragesteller
@Anyone100

Okay danke. Das heißt nicht, dass er das Interesse verloren hat?

Anyone100  26.05.2023, 14:33
@achokayyy

seufz! Wie gross sein Interesse ist weiss wohl nur er alleine. Wieso fragst Du ihn nicht einfach?

achokayyy
Fragesteller
@Anyone100

Naja die Frage stell ich ja genau deswegen, ob es an Interesse liegen könnte