Wieso antwortet er nicht?

wattdennnu2  24.04.2024, 13:07

Warum rufst du ihn nicht an?

bombaclat05
Fragesteller

Ich will ihn nicht stören

wattdennnu2  24.04.2024, 13:09

..das ist eine ganz schwache Ausrede!

bombaclat05
Fragesteller

warum denn?

3 Antworten

Stress ihn nicht, er wird dir bestimmt noch antworten. Du darfst ihn nicht bedrängen oder dir zu viel Sorgen machen, dann zieht er sich zurück. Vielleicht hat er einfach noch keine Zeit gehabt zum Antworten und möchte dir etwas liebes schreiben. Mal eben durch die Stories schauen, ist da einfacher.

Evt. hatte er keine Lust, keine Zeit, es vergessen etc. kann vieles sein

Keine lust hat er. Aber er sollte dich trotzdem mögen (lieben).