Sie sollte ihn besser ansprechen und nicht du. Das kommt nicht gut und ist auch nicht sonderlich angenehm.

...zur Antwort
Crush ansprechen (ES IST WICHTIG!)?

hey Leute,ich weis nicht wie ich anfangen soll

also ich hab crush auf nen jungen der bisschen älter ist als ich und mit dem ich seit einem jahr zur schule mit dem bus fahre.Also wir gehen nicht auf die selbe schule aber wir haben halt den gleichen weg.ich würd ihn gerne mal ansprechen aber ich trau mich irgendwie nicht so.ich weis nicht ob das absicht ist aber wir sind noch nie in der selben tür eingestiegen.wenn er zuerst vorne einsteigt steig ich hinten ein und wenn ich z.b hinten einsteig steigt er hinten ein.Das ging dann fast ein ganzes jahr so.vor einer woche wollte ich halt wissen was er macht wenn ich in der mitte eisteige.er ist mir halt gefolgt und weil der bus so voll stand er mir dann gegenüber.Naja und er hat halt nicht weggeschaut.also hab ich zuerst so gut es ging us dem fenster geschaut aber ich wurde dann unter seinem blick richtig feuerrot(mein gesicht hat angeangen zu brennen) und hab dann die ganze fahrt meine schuhe angestart.Morgen hab ich haber praktikum an seiner schule und ich muss also genau den selben weg nehmen wie er und ich hab halt angst dass er enkt dass ich ihn stalke.Das hab ich nähmlich schon mal gemacht.ICh weis nicht ob er mich je beachtet hat aber ich kann seit einem jahr an keinen außer ihn denken.ich hatte in dieser zeit zwar 2 freunde (als boyfriends),aber irgendwie hab ich es nicht so ernst mit ihnen gemeint.ja sie war en nett und so aber ich konnte immer nur an ihn denken.es gibt aber dann noch 2 probleme und zwar hat erstens meine kleine scheißschwester auch crush auf ihn obwohl er zuuuu alt für sie ist und sie hässlich aussieht.und das andere problem ist halt dass er wieder angefangen hat zu rauchen.er hat das fürher immer gemacht und dann für ein halbes jahr aufgehört aber neulich hab ich ihn wieder mit ner kipppe erwischt.ich weis nicht ob er passiv raucht oder nur gelegendlich aber ich hasse es wenn leute ihre lunge beschädigen.

ich weis jz nich genau was meine frage ist,aber diese ganze sache macht mich einfach nur fertig.sogar meine eltern haben es bemerckt.Ich bin irgendwei halt zu schüchtern um mit ihm zu sprechen.ich kann ihm ja nicht mal richtig in die augen sehen ...ich bin dankbar für jeden rat

...zur Frage

Versuch mit ihm öfter Augenkontakt zu haben und lächle ihn öfter an. Vielleicht kommt er dann von selber auf dich zu oder du versuchst ihn anzusprechen. Gib ihm einfach offensichtliche Zeichen dann klappt das schon

...zur Antwort

Du musst es so sehen es ist nur ein Handy und es sind nur Animes. Keine Ahnung wie alt du bist aber wenn du noch jung bist dann werden deine Eltern bestimmt ihre Gründe haben denn sie wollen nur das beste für dich. Wovor hast du denn genau Angst? Das du keine Animes gucken kannst oder wie?

...zur Antwort

Wahrscheinlich muss dein Arzt dir neue Atteste schreiben. Ansonsten frag mal bei deinen Schulen nach

...zur Antwort

Evt. gefällt es ihr einfach? Solange sie sich zivilisiert benimmt ist doch gar kein Problem da? Du solltest nicht einfach Mutmaßen das sie in einer Sekte o.Ä. ist. Du hast doch auch deinen eigenen Style.

...zur Antwort
weiter, so schlecht warst du doch nicht

Das du schon das Vorstellungsgespräch hattest war gut und du sammelst dadurch immer mehr Erfahrung und wirst besser. Ich weiß es ist kacke und man ist enttäuscht aber irgendwann wirst du es schaffen angenommen zu werden. Mach weiter so dann klappt es

...zur Antwort

Versuch dich abzulenken wenn du Lust auf Kaffee hast mit etwas was dir Spaß macht z.B. versuch mal nur eine halbe Tasse pro Tag zu trinken oder einfach kleine Schritte dann klappt das schon.

...zur Antwort