Soll ich dem antworten?

soeinmisthier  24.04.2024, 13:02

Ich würde nicht antworten, warum auch?

shyyBoy2
Fragesteller

Vielleicht verbirgt sich dahinter ein süßes Mädchen

soeinmisthier  24.04.2024, 13:18

Ja bestimmt;)

shyyBoy2
Fragesteller

Ich will aber eh eine andere (mehrere)

soeinmisthier  24.04.2024, 13:20

Glückwunsch

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso? Ich bin ja trotzdem Single

soeinmisthier  24.04.2024, 13:54

Was soll denn deine Bio "I Love only one Girl"... Du bist 18 und scheinst mir dümmer als mein 9 Jähriger Bruder

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso?

6 Antworten

Besser nicht antworten aber wenn du zu neugierig bist kannst du ja nach fragen wer die person ist oder worum es geht. Wenn du aber kein Interesse hast dann besser auch direkt blockieren. Manche können so dein Aufenthaltsort ausfindig machen oder sogar an deine daten kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das Gleiche passiert nur mit „Hello! how are you?" Hab den chat eif gelöscht und somit auch die nummer

Hatte gestern auch so ne nummer mit der Nachricht: Guten Tag😅

Gleich blockieren🫠

Feryal7  24.04.2024, 13:33

Bei mir vorgestern oder so