Von unbekannter Nummer Bein whatsapp angeschrieben?

4 Antworten

War da ein Link dabei? Wahrscheinlich Scam, Betrug etc. Wenn mich englische Leute anschreiben ist das meist Betrug oder damals irgendwelche Inder. Einfach blockieren. Deine Nummer wurde entweder per Zufallsgenerator ermittelt oder jemand hat dich aus einer Gruppe angeschrieben.

Arifan
Fragesteller

Nein kein Link, trotzdem geblockt, sicher ist sicher. Sind diese dämlichen bots jetzt auch schon bei WhatsApp-.-

Blockieren und gut ist

Wird wohl ein Bot sein, der überprüft ob und welche Nummern verfügbar sind und dann Dir irgendwas zuschicken evtl.

Arifan
Fragesteller

Ein Paket zuschicken oder wie ...?

Arifan
Fragesteller
@MichaelSAL74

Aber das geht ja nicht mehr weil ich die Nummer blockiert habe. Richtig?

Gehackt wurdest du schon mal nicht. Vermutlich ein Bot der zufällige Nummern anschreibt.

Blockieren war schon mal die richtige Entscheidung.

es kann aber auch sein da es ja viele ähnliche Nummern gibt das es versehen war