Warum schreibt mich Vorwahl +234 einfach so per WhatsApp an?

PS. Unter der Nummer als name wie die person sich abgespeichert hat kennt man ja wenn man die nummer noch nicht abgespeichert hat, steht (~ SunfleInterior Decoration) Weiß jemand was das zu bedeuten hat und ob man über den Namen irgendwas weiß 🤔....

2 Antworten

Random Test, ob es Deine Nummer gibt und ob Du reagierst.

Falls Du reagieren würdest, kämen vermutlich weitere Nachrichten, SMS mit Schadsoftware....

Violetta400
Fragesteller

Danke, habe daran garnicht gedacht. 🙈

ich hatte auch mal eine nachricht mit merkwürdiger vorwahl erhalten und habe das ignoriert. es passiert rein grundsätzlich nichts wenn du der nachricht antwortest, aber damit gibst du preis, dass deine nummer noch aktuell ist und könntest evtl andere spam nachrichten erhalten.

Violetta400
Fragesteller

Danke für den Hinweis, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. 🙈👍