Wieso verhält sich eine 16 Jährige wie 4?

4 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das für einen 16-jähriges Mädchen nicht komisch und nicht untypisch. Gut, dass sie früh schlafen geht auf der Klassenfahrt Ist vielleicht etwas anders als die anderen aber so hat eben jeder seinen Rhythmus. Im Endeeffekt ist es ja egal, deswegen sollte man niemanden denunzieren. Ich glaube jetzt nicht, dass sie mit einem Feenhut in die Schule kommt, oder Ich vermute du meinst eher Kleidung mit Bildern drauf.

Vllt mag sie ihr Leben so wie es ist??

Lass doch die Leute sein wie sie wollen. Tut sie dir oder jmd damit weh?

Muss sich nicht jeder immer der "Norm" anpassen. Und schlafen gehen darf auch jeder wann er will

Susie307
Fragesteller

Naja wärs nur ihr Äußeres dann würde es mich nicht interessieren. Aber sie redet auch niemanden. Sie antwortet nur auf Fragen die man ihr stellt

TinaChris123460  24.04.2024, 13:18
@Susie307

Dann ist sie eben sehr introvertiert.. Gibt solche Menschen. Oder sie hat Freunde außerhalb eurer Schule. So war es bei mir. Hab auch mit keinem geredet in meiner Schule, meine Freunde waren auf 2 andere Schulen verteilt mit denen ich jeden Nachmittag unterwegs war 🤷‍♀️

Die wird dich / Euch genauso komisch finden!

Möchtest du mehr über sie wissen freunde dich mit ihr an - gib dem zeit und dann wirst du feststellen das sie genau die gleichen Gedanken und Sorgen hat wie andere Jugendliche in dem Alter . Es spielt keine Rolle wann jemand ins Bett geht oder anzieht.

Evt. gefällt es ihr einfach? Solange sie sich zivilisiert benimmt ist doch gar kein Problem da? Du solltest nicht einfach Mutmaßen das sie in einer Sekte o.Ä. ist. Du hast doch auch deinen eigenen Style.