Ab welchem Alter ist es moralisch integer jemanden sexy zu finden?

6 Antworten

Die genaue Grenze liegt am Tage Deines 18. Geburtstages- wenn Du z.B. um 16 Uhr geboren wurdest, dann an auch erst ab Uhr. Und aus moralischer Sicht hast Du vorher GAR NICHTS sexy zu finden. Erkundige Dich auch bei einem Geistlichen Deiner Religion.

Übrigens: Erwachsen ist man mit 28 Jahren. Erst dann ist das Gehirn voll entwickelt.

Ab welchem Alter ist es moralisch integer jemanden sexy zu finden?
Hallo, ich meine erwachsen ist man ja mit 18. Viele finden 18 jährige Frauen/Männer sexy. Da hat auch niemand ein Problem damit. Wie verhält es sich bei einer 17 jährigen Person und wenn das noch okay ist wie bei 16. Ihr seht worauf ich hinaus will. Wo zieht man genau die Grenze?

Man darf ab 14 Sex haben, mit wem man will, unabhängig vom Alter der anderen Person, solange diese auch 14 ist. Also verstehe ich nicht, was das Problem dabei sein sollte, eine minderjährige, mündige Person sexy zu finden.

Es ist jetzt keine rechtliche Befragung sondern eher eine moralische.

Keine Ahnung, was das mit "Moral" zu tun haben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Man kann ja jemanden sexy finden, ohne das Alter zu wissen. Das weis man sowieso nicht immer. Sowas ist Ansichts und Geschmackssache

Sobald ein jugendlicher Mensch in die Pubertät kommt, erwacht seine Sexualität und damit eben auch die Möglichkeit, dass er/sie ein Gegenüber "sexy" findet.

Daran ist nichts verwerfliches.

Übrigens: Dass man mit 18 "erwachsen" ist, ist eine juristische Altersgrenze, die NICHTS mit der Realität zu tun hat!

Ich habe absolut reife 17-Jährige gekannt, aber auch noch völlig kindisch-naive 25-Jährige!