Wie sieht man als 31-jähriger Mann eine 18-jährige Frau?

9 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie die junge Frau sich gibt und auftritt! Kenne die ein oder andere die ich durchaus als Frau sehe und respektiere. So macht jeder andere Erfahrungen🤷🏼‍♂️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. "Kind" endet für mich bei 13/14 Jahren. Aber eine 18-Jährige ist für mich allgemein auch noch nicht erwachsen. Es mag Ausnahmen geben, die sich entsprechend reif verhalten, aber hier gehts ja wohl mehr um einen allgemeinen, oberflächlichen Eindruck.

Man sieht das MÄDCHEN dann eher wie ein Kind. Denn 31 und 18 das sind 2 WELTEN und ganz zu schweigen ab 15 Jahren ist es bereits eine andere Generation wovon der Herr ja dann nicht weit weg wäre.

Ich würde das niemals am Alter fest machen, sondern immer an der Person.