Frage an die Frauen. Muss ich mich schämen?

HONEY596  12.06.2022, 21:34

Was bedeutet "deutlich jüngeren Typ " ?

Peterj567
Fragesteller

Strafrechtlich relevant wenn man ausleben würde.

8 Antworten

Ich zitiere mal eine Antwort von dir.

Im Normalfall wäre diese Person niemals 25 sondern rein optisch ist sie deutlich jünger. Aber ich weiß zu 100%, dass sie weit volljährig ist

Ich werde 28 und werde vom Alter her auf 14-16…. Selten mit Glück hoch auf 18 geschätzt.

Das macht aber keinen meiner Partner zu sonst was nur weil sie auf mich stehen.

Und ich sehe eben aus wie ich aussehe und das gilt auch für alle anderen Personen die eben jünger aussehen.

Und wenn du auf eine deutlich volljährige Person stehst ist daran auch nichts verwerflich, egal wie sie aussieht.

Zum Schluss möchte man ja trotz alle dem einen Partner und nicht wie ein Kind als taboo zone behandelt werden.

Ich mag zwar auch etwas ältere, aber für wäre das auch zu alt.

Hey:)

Ich glaube es ist am besten wenn du es ihr erzählst. Du kannst für deine ( ich Nenn’s jetzt mal ) Störung nichts. Wenn du dir zu 1000% sicher bist das du die Kontrolle über deinen Körper behältst muss du auch erstmal nichts befürchten. Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Arzt fragen, und Hilfe suchen. Wenn Sie die richtige ist wird sie das verstehen, du kannst ja nichts dafür und hast es dir bestimmt nicht ausgesucht. Viel Glück :)

Ps: mit den 10 jahren Unterschied ist nicht schlimm

Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peterj567
Fragesteller

Für meine "Störung" brauche ich keinen Therapeuten. Diese "Störung" ist voll und ganz unter Kontrolle. Sie ist soweit unter Kontrolle dass ich mir ja sogar bei weit volljährigen Personen einen Kopf mache ob das in Ordnung ist oder eben halt nicht

Peterj567
Fragesteller

Ich halte sie für pfiffig und ihr muss klar sein dass ich in ihr mehr sehe als die meisten anderen Männer. Und dass dies eventuell auch ein Grund haben könnte muss ihr ja schon klar sein. Natürlich auch ihre Persönlichkeit aber ich habe rein optisch meine Traumfrau getroffen und kann ihre Persönlichkeit noch gar nicht wirklich bewerten

Ich bin ein 35-jähriger Typ und habe Gefallen an einer 25-jährige Frau

Völlig normal und gesund und geradezu typisch. Der Altersunterschied stört gar nicht und ist auch nicht schlimm, fast schon vorteilhaft.

Wenn ich dem wirklich nachgehen würde hätte ich rein rechtlich gesehen ein Problem was ich aber nicht tue. Weil es einfach moralisch falsch ist.

An 35 mit 25 ist absolut nichts falsch und nichts moralisch verwerflich.

Volljährig, erwachsen, reif... was willst du noch für Maßstäbe anlegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Viele Frauen stehen auf ältere Männer, das wird auch nicht als verwerflich angesehen…

Gumihoe  13.06.2022, 02:27

Eventuell weil dies nicht strafrechtlich relevant ist ...