Ist eine frau von attraktiven ex Freundinnen eingeschüchtert?

7 Antworten

Das kann schon mal passieren, vor allem wenn man seinen eigenen Selbstwert an Äußerlichkeiten misst. Was keine Schelte ist, selbst hübsche Frauen können sich mal selbst nicht schön genug sein und haben an sich immer etwas auszusetzen. Es passiert Frauen halt auch schnell, dass sie an ihren Körper ihren Selbstwert primär festmachen, weil man es überall gezeigt und vorgelebt bekommt und dadurch programmiert wird. Je älter man wird, umso mehr verschiebt sich das aber auf den eigenen Charakter und man hat ein positiveres Verständnis seiner eigenen Schönheit... oft, manchmal, wer weiß das schon so genau XD

Also ja, kann vorkommen, muss aber nicht.

Habe nie das Gefühl, dass andere Frauen attraktiver sind. Nur besonderes Charisma würde mich stören. Aber mein Mann findet mich gut aussehend. Als wir noch nicht zusammenwohnten, hat er mir immer nach dem Abschied lange hinterhergesehen und gesagt, du hast so einen schönen anmutigen Gang.

Ich denke es würde sie viel eher verletzen, dass der Mann den sie liebt sie als wesentlich weniger attraktiv empfindet als andere Frauen oder vorallem seine ex freudinnen. Das sie weniger hübsch ist ist ihr da meiner meinung nach wahrscheinlich eher egal solange sie für doe Person die sie liebt doe nummer eins ist und er sie nicht mit anderen Frauen vergleicht. Das ist meine persönliche Meinung ob es auf sie zutrifft kann ich nicht sagen aber ich hoffe ich konnte helfen ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt halt drauf an wie der freund daarauf reagiert

wenn er die ganze zeit erwähnt, wie gut die doch aussahen, dann würde es mich nicht verunsichern, sondern stören

aber wenn nicht, dann nicht.

Nein, er hat sich ja für mich entschieden also mag er mich so wie ich bin. Attraktivität beschränkt auf’s Aussehen ist nicht alles.