Gibt es vermutlich irgendwo auf der Welt Männer, die diese Frau unattraktiv finden?

4 Antworten

Nein, solche Naturgesetze gibt es nicht. Es gibt immer mindestens einen Mann, dessen Typ sie nicht ist. Es gibt Frauen, die ich attraktiver finde. Bei mir wäre es z.B. 50:50, ob ich mit ihr was anfange würde (hängt davon ab, wie sie so im Kontakt ist). Sie sieht nicht so aus, dass ich sage: mit der würde ich auf jeden Fall etwas haben wollen.

Ja gut, das ist jetzt kein unattraktives Mädchen. Nichtsdestotrotz gibts tausende, die ich attraktiver finde.

Zum optischen Erscheinungsbild ist eher die Ausstrahlung, die sie für mich unattraktiv macht.

Ich finde sie nicht attraktiv. Schau dir mal die Zähne an

RealTyLee  12.12.2023, 15:29

Also würdest du nicht mit ihr ins Bett steigen wollen, wenn sie dich voller Lust fragt?

RealTyLee  12.12.2023, 15:37
@KetaminNascher

Unwahrscheinlich. Na ja, außer jene Vermutungen, die ich habe, treffen zu. Glaube ich aber nicht, immerhin würdest du auch mit Jungs die aussehen, wie Mädchen verkehren.

KetaminNascher  12.12.2023, 15:49
@RealTyLee

Du kennst mich nicht.

immerhin würdest du auch mit Jungs die aussehen, wie Mädchen verkehren.

Ich meine nicht alles ernst, was ich hier schreibe.

Es gibt mindestens einen Mann, der diese Frau nicht attraktiv findet: mich. Mein Typ ist sie gar nicht.