Gibt es tatsächlich Männer, die diese Frau überhaupt nicht attraktiv finden?

Sybillens  08.02.2024, 10:47

Warum muss man denn immer gleich mit allen schlafen wollen, nur weil man sie hübsch findet?

holukip
Fragesteller

Weil es so ist.

Unholdi  08.02.2024, 10:49

Warum willst du das wissen, hülfe dir das irgendwie weiter??

holukip
Fragesteller

Ja, es hilft mir weiter.

20 Antworten

Die wird es schon geben, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde sie schon attraktiv, auch wenn sie viel zu jung für mich ist.

Wohl kaum, ich finde sie auch attraktiv.

das 3. Foto ist ganz nett und freundlich, die ersten beiden vermitteln mir das Gefühl von Gestresstheit (das sie hat und an dem ich nicht unbedingt teilhaben möchte ...)

Also wenn ein Mann z. B. auf dicke Frauen steht, dann würde er diese Frau nicht schön finden!

holukip
Fragesteller

Aber dennoch würde er sie nicht von der Bettkante stoßen.

Singuli  08.02.2024, 10:47
@holukip

Dir gings in der Frage aber um Attraktivität.

Und ob man jemand attraktiv findet, hängt halt von so vielen unterschiedlichen Dingen ab. Das muß nicht nur Schönheit sein, das kann auch sein, das beide den gleichen Fetisch haben. Dann würde Aussehen nämlich überhaupt keine Rolle spielen!

CleverRemo  08.02.2024, 10:48
@holukip

natürlich

Würdest du mit jeder Frau ins Bett gehen egal wie die aussieht?

Singuli  08.02.2024, 10:48
@CleverRemo
Würdest du mit jeder Frau ins Bett gehen egal wie die aussieht?

Nein, ich bin nicht lesbisch!

holukip
Fragesteller
@Singuli

Wieso gibt es dann Frauen mit einem ekelhaften Charakter, die so viel Nachfrage haben? Es liegt hauptsächlich am Aussehen. Alles andere ist Wunschdenken.

Aylamanolo  08.02.2024, 14:52
@holukip

offensichtlich wirst aber du immer von der Bettkante gestoßen,...

holukip
Fragesteller
@Aylamanolo

Deswegen habe ich ja auch drei Beziehungen geführt und deswegen sagten mir meine Freundinnen, dass ich aus ihnen ein Monster gemacht habe :)