Gibt es tatsächlich Männer, die diese Frau überhaupt nicht attraktiv finden?
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Ich weiß, dass jetzt viele User reflexartig schreiben, dass sie diese Frau unattraktiv finden, nur um meine These zu widerlegen. Aber es ist für mich unglaubwürdig, wenn hier 80-90% schreiben, dass sie diese Frau unattraktiv finden. Im wirklichen Leben gibt es etliche Männer, die auf sie stehen. Selbst wenn sie nicht euer Typ ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr sie so unattraktiv findet, sodass ihr mit ihr nicht einmal schlafen würdet. Sie ist objektiv betrachtet wirklich attraktiv.
Warum muss man denn immer gleich mit allen schlafen wollen, nur weil man sie hübsch findet?
Weil es so ist.
Warum willst du das wissen, hülfe dir das irgendwie weiter??
Ja, es hilft mir weiter.
20 Antworten
das 3. Foto ist ganz nett und freundlich, die ersten beiden vermitteln mir das Gefühl von Gestresstheit (das sie hat und an dem ich nicht unbedingt teilhaben möchte ...)
Die wird es schon geben, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde sie schon attraktiv, auch wenn sie viel zu jung für mich ist.
Ja, sie sind einfach da
Wohl kaum, ich finde sie auch attraktiv.
Also wenn ein Mann z. B. auf dicke Frauen steht, dann würde er diese Frau nicht schön finden!
Dir gings in der Frage aber um Attraktivität.
Und ob man jemand attraktiv findet, hängt halt von so vielen unterschiedlichen Dingen ab. Das muß nicht nur Schönheit sein, das kann auch sein, das beide den gleichen Fetisch haben. Dann würde Aussehen nämlich überhaupt keine Rolle spielen!
Würdest du mit jeder Frau ins Bett gehen egal wie die aussieht?
Nein, ich bin nicht lesbisch!
Wieso gibt es dann Frauen mit einem ekelhaften Charakter, die so viel Nachfrage haben? Es liegt hauptsächlich am Aussehen. Alles andere ist Wunschdenken.
offensichtlich wirst aber du immer von der Bettkante gestoßen,...
Deswegen habe ich ja auch drei Beziehungen geführt und deswegen sagten mir meine Freundinnen, dass ich aus ihnen ein Monster gemacht habe :)
Aber dennoch würde er sie nicht von der Bettkante stoßen.