Gibt es kaum eine heterosexuelle Frau, die diesen Mann als unattraktiv bezeichnen würde und das wirklich ernst meint?

4 Antworten

Ich für meinen Teil finde ihn absolut nicht attraktiv und ja, das meine ich ernst.

folipost
Fragesteller

Wieso nicht?

Luna0610  28.12.2022, 23:49
@folipost

Weil er absolut nicht dem Typ Mann entspricht der mir gefällt.

Ich als heterosexuelle Frau finde ich absolut nicht attraktiv. Es gibt einfach verschiedene Typen, nicht jede Frau steht auf dasselbe und es unterscheidet sich stark. Bei Männern ist das auch so

Er sieht durchschnittlich aus, kleidet sich gut und guckt als wenn er sehr von sich überzeugt ist. Lässt man sich von letzterem beiden nicht ablenken, sieht er immer noch durchschnittlich aus.

Besonders das zweite Bild ist sehr unattraktiv.

folipost
Fragesteller

Wieso das denn? Weil er nicht lächelt?

markipoohh  28.12.2022, 23:51
@folipost

Nein, das erste Bild ist auch unattraktiv.

Aber auf dem zweiten bild sieht er besonders alt aus. Er hat einen komisches Blick und seine Nase sieht wie ein Schnabel aus.

Im gesamten ist er einfach überhaupt nicht mein Typ.