Was würdet ihr an einen Mann so richtig unattraktiv finden?

Die Frage ist an allen Frauen zwischen 25 und 35 gerichtet.

5 Antworten

Ach ich werde noch 25 scheiß auf 2 Monate xD

  • Unhygienisch
  • Zerrissene Klamotten
  • Als Mann lackierte Fingernägel
  • Piercings und diese Tunnel Ohrringe
  • Richtig krasser Voll Bart
  • Mundgeruch
  • Dicker Körper mit Hänge Brüsten
  • Wenn der Mann größere Brüste hat als ich
  • Wenn er ein fan von Ziegenkäse ist
  • Eingebildet und Arrogant
  • Wenn für ihn Optik das wichtigste auf der Welt ist.
  • Wenn er nur von großen Brüsten schwärmt.
  • Ungepflegtes Äußeres.
  • Respektlosigkeit
  • Rechthaberisch
  • So ein Vollzeit Optimist
  • Wenn er auf meine Liebe zum Gaming scheiße findet.
  • Wenn er Katzen hasst !
  • Abfällig und von oben herab spricht
  • Wenn er sich hauptsächlich nur für sich interssiert
  • Wenn er mit so ein traurigen Jugendsprache ankommt
  • Nicht ehrlich ist und lügen als ist nicht schlimm abstempelt
  • Wenn er meint Frauen gehören in die Küche
  • Kein Familienmensch
  • Abweisend
  • Viel zu schüchtern
  • Beim Sex immer alles erst Fragen bevor man sich es traut
  • Keine Tierliebe
  • Wenn er die Insekten in Lebensmittel unterstützt
  • Wenn er Veganer wäre
  • Wenn er Bulimie hätte
  • Wenn er stinkt
  • Wenn er Raucher ist oder Extrem Raucher
  • Wenn er mega Faul ist
  • Wenn er mit anderen flirtet wenn er an mir gerade interssiert wäre
  • Wenn er Salat als Gift sieht
  • Sich nie Schuld einsieht
  • Unordentlich in seiner Wohnung
  • Depressiv
  • Freiwilig Arbeitslos
  • Wenn einer dir verheimlicht das er nur ons will aber so tut als wäre er interessiert.

Ich glaube das reicht erstmal

dummFragt
Fragesteller

Wenn ein Mann nur eine dieser Eigenschaften hätte, dann hat er keine Chance bei dir?

Graystorm  24.02.2023, 08:46
@dummFragt

Ach bei manchen schon mein Freund war am Anfang auch schüchtern mit ständig fragen aber war für ihn da und habs ihm ausgetrieben.

dummFragt
Fragesteller
@Graystorm
…habs ihm ausgetrieben.

Was ist das für eine Einstellung? Und wie kann ich mir das "Austreiben" vorstellen?

Graystorm  24.02.2023, 09:52
@dummFragt

Sagen wir so ich habe ihn selbstbewusster gemacht und er fande es gut

Graystorm  24.02.2023, 09:54
@dummFragt

Heißt soviel wie du bringst Verständnis und Geduld mit das was den meisten in der Gesellschaft ziemlich fehlt besonders in Beziehungen. Man macht der Person klar das er keine Angst haben muss er soll probieren und testen statt fragen darf ich das bei dir? Er soll auf die Reaktion der Partnerin achten. Sich allgemein mehr trauen , sich anvertrauten und öffnen wie eine Blüte und er findet wie es jetzt ist gut.

dummFragt
Fragesteller
@Graystorm

Okay. Das hört sich wiederum ganz anders an. Dann möchte ich meinen (vielleicht vor eiligen) Kommentar zurücknehmen.

dummFragt
Fragesteller
@Graystorm

Eine sehr schöne Einstellung diesbezüglich hast du. Und das meine ich vollkommen ernst, überhaupt nicht ironisch.

Graystorm  24.02.2023, 10:43
@dummFragt

Es ist besser sich damit zu befassen und dem Partner mehr vertrauen geben als wie die meisten es tun so eine Beziehung erst meiden gehen und das ist falsch.

pissgoat  24.02.2023, 23:47
  • "Beim Sex immer alles erst Fragen bevor man sich es traut"

also findest du es gut wenn jemand sich einfach so an dich ranmacht ohne consent oder was? alter 💀

Graystorm  25.02.2023, 05:03
@pissgoat

Hä würdest du es feiern wenn du eine Beziehung hast und mit dir zusammen ist unf er immer fragt ohne selbst zu testen wenn man z.b. beim Sexuellen ist

Ungepflegtes aussehen

Wenn er keine Tiere mag

Muttersöhnchen

Asoziales Verhalten

Alkohol trinkt

Kein Selbstbewusstsein

Weibliche Freunde hat

Wenn er sich wie eine Frau kleidet oder so ein Quatsch, was dazu gehört.

Wenn er komplexe hat mit seinem aussehen

Wenn er im Gefängnis war/ ist / kommen wird.

Fremdgehen

F+ Quatsch Geschichten

Wenn er respektlos ist

Wenn er dünn oder zu dick ist.

Wenn er keine Manieren hat.

Wenn er die Hosen so hochkrempelt

Rosa trägt omg ...

zu viel sonnenbank.

augenbraugen zupft

Tatoos hat

Und bestimmt noch einiges mehr, aber aktuell fallen mir nur die ein.

Zicke52  24.02.2023, 08:41

"Weibliche Freunde hat"??

Da ist's ja im Gefängnis schöner als in einer Partnerschaft mit dir.

Zicke52  24.02.2023, 08:58
@Warde0707

Wenn ein Mann sich von dir vorschreiben lässt, mit wem er befreundet sein darf, hat er eine Sklavenseele.

Warde0707  24.02.2023, 09:00
@Zicke52

Selbst wenn, geht dich nichts an. Ein richtiger Mann hat von sich aus keine weiblichen Freunde. :)

Zicke52  24.02.2023, 09:13
@Warde0707

Ganz im Gegenteil, ein richtiger Mann lässt sich nicht zum Hündchen seiner Frau machen. Und warum sollte er keine weiblichen Freunde haben? Man trifft im Leben Menschen beiderlei Geschlechts, mit denen man sich gut verstehen kann. Dann muesst ihr auch Paare aus eurem Freundeskreis ausschließen, denn mit dem weiblichen Teil des Paares darf dein Mann nicht befreundet sein, und mit dem männlichen Teil du nicht. Ihr wollt also in völliger Isolation leben.

Ich bin eine richtige Frau und habe männliche Freunde, und das würde ich mir auch nie verbieten lassen. Auf diese abwegige Idee ist aber auch noch niemand gekommen, und auch in meinem Bekanntenkreis ist mir kein solch extremer Fall bekannt.

Warde0707  24.02.2023, 09:33
@Zicke52

Das lese ich mir nicht durch. Kümmere dich um deine eigenen Sachen.

Es geht dich immernoch nichts an, Punkt.

Zicke52  24.02.2023, 09:49
@Warde0707

Ja, ein Mann, der sich trotz deiner abwegigen Bedingung auf dich einlässt, hat es tatsächlich nicht besser verdient.

Hochantenne  24.02.2023, 08:56

Das sind weniger Männer als man denkt, die nichts davon haben.

Marsreisender  24.02.2023, 23:17

Muss er gut kochen können? Weil das ist nicht so mein gebiet. Aber die Punkte oben erfülle ich alle. Da schein ich ja doch ne gute Partie zu sein :-))))

Warde0707  25.02.2023, 01:15
@Marsreisender

Ne meinetwegen nicht, solange er nicht verhungert und selbstständig ist., ist alles ok.

EragonArya  24.02.2023, 23:19

Zicke52 hat schon recht.

Oder was spricht deiner Meinung nach den dagegen, mit Frauen befreundet zu sein?

  • Ein ungepflegtes Erscheinungsbild
  • Schlechte Zähne
  • Schlechter, bzw kein Modegeschmack
  • unhöfliches Benehmen
  • Gossensprache
  • Dummheit
  • Faulheit
  • Schlechte/keine Bildung
  • Kein Familienmensch
  • Fehlende Tierliebe

• wenn er Geheimnisse hätte

• ungepflegt

• zu weibliche Ausstrahlung/Erscheinung/Kosmetik

• nicht einfühlsam

• devot

• (freiwillig) keinen richtigen Job hätte

• wenn er zocken würde

• ZU gutmütig

• kein Macho

• intolerant

• seine Meinung nicht sagen kann

• respektlos (mir gegenüber) wäre

• unordentlich

• geringe Bildung(sabschluss)

• länger im Bad braucht wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
dummFragt
Fragesteller

Was verstehst du unter „kein richtigen Job“?

Salome666  25.02.2023, 01:00
@dummFragt

Wenn es zB nur Teilzeit ist (auch wenn er genug verdient), oder nur was von zuhause aus oder sowas wie Sozialberufe (verdient man oft nicht gut)

Eine übermäßige schleimige Art, Alkoholkonsum und ein machoverhalten

Abturnend finde ich diese Männer, die einen extrem geschniegelten bart und fast schon wie kunstfiguren ausschauen. Damit fange ich nix an

Gefolgt von:

Keine tierliebe

Wenn er Zocker ist

Unsauberkeit

Gossensprache

Unbildung

Übermäßige Naivität

Und

Graystorm  24.02.2023, 09:59

Was an Gaming so schlimm? Besser das als die Untreuen Leute die man nur beim feiern findet.

Mollywolly  24.02.2023, 10:01
@Graystorm

Ich finde PC spiele idiotisch. Und es ist mein gutes Recht solche Männer abzulehnen . Sie sollen zocken aber ich will damit nix zutun haben

Graystorm  24.02.2023, 10:03
@Mollywolly

Du hast ein falsches Bild davon, dabei sind die die Party machen schlimmer und untreu

Mollywolly  24.02.2023, 10:04
@Graystorm

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Stell dir vor wir wären alle gleich.

Einen Partylöwen brauche ich genauso wenig, wie einen Zocker.

Graystorm  24.02.2023, 10:04
@Mollywolly

Wie verschwendest du den deine Zeit?

Naja Gamer Männer finden auch eher Frauen attraktiv die das gleiche Hobby haben. Also wird dich da eh keiner davon ansprechen

Mollywolly  24.02.2023, 10:06
@Graystorm

Ich mache Sport, bin viel draußen und tu gerne kochen und heimwerken. Jetzt suche ich eine Ausbildung im handwerklichen Bereich, nachdem ich jahrelang im Einzelhandel beschäftigt war. Ich bin sehr analog unterwegs Abgesehen von meinem Handy.

Graystorm  24.02.2023, 10:07
@Mollywolly

Vilt findest du ja einen der gern kocht und nebenbei gerne Sport macht, würde ich so sagen

Mollywolly  24.02.2023, 10:11
@Graystorm

Ich führe eh mit 2 Männern eine Beziehung.. beide wissen voneinander und beide sind eher draußen aktive Personen

Graystorm  24.02.2023, 10:12
@Mollywolly

Eine 3ecks Beziehung kannst dich nicht für einen entscheiden? Oder spielst du mit ihnen? Oder hast ein Aufmerksamkeits Problem

Mollywolly  24.02.2023, 10:14
@Graystorm

Nein, das nennt man polyamor. Ist eine ganz normale Form der Beziehung, man kann halt mehrere lieben. Was das mit einem Aufmerksamkeitsproblem oder mit Spielen zutun hat erschließt sich mir nicht. Es wissen ja beide voneinander, somit betrüge ich niemanden.