An Frauen zwischen 30-35?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, da fehlt es mir einfach an Reife und außerdem war es das Alter, in dem ich heiraten und Kinder wollte, und ein 25-Jähriger wäre kaum bereit dazu gewesen, in dem Alter seine Freiheit aufzugeben und eine Familie zu gründen. Kann ich auch verstehen.

backbone2
Fragesteller

aber wenn der 25-Järiger vernüftig und reif ist? würdest du ihn nehemen? abgesehen davon, dass du Kinder haben möchtest.

backbone2
Fragesteller
@backbone2

ist aber bereit seine Freiheit für die Beziehung aufzugeben

Katze446  02.01.2023, 16:44
@backbone2

Dann ja. Aber ich würde nicht auf Kinder verzichten, denn wenn der sich 10 Jahre später von mir trennt, wäre ich zu alt, um welche zu kriegen.

Ja

Bin bin 51 und meine Partner waren immer viel viel jünger.

Wichtig finde nicht die Ausbildung oder ob der Geld hat, sondern das er geistig reif ist, dann funktioniert so eine Beziehung auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

backbone2
Fragesteller

Darf ich mal fragen, warum deine Beziehungen nicht länger gedauert haben?

AliaVonArrakis  01.01.2023, 21:33
@backbone2

Ich hätte zwei Beziehungen die 8 Jahre gehalten haben und sonst bis 4 Jahre. Finde ich schon lang.

backbone2
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Ich habe Angst ihr zu sagen ganz ehrlich, dass sie mir gefällt und ich mit ihr gerne sein möchte...

AliaVonArrakis  01.01.2023, 21:41
@backbone2

Einfach machen, es bringt ja nichts monatelang zu schwärmen. Endweder sie will oder nicht.