Ab welchem Alter sollte ein Mann keine Frauen mehr zwischen 25-30 ansprechen und mit ihnen Flirten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht mit jedem Alter 50%
40.... 33%
50... 4%
60... 4%
70... 4%
Andere 4%
35... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
40....

Ab 40 aufwärts. Je älter desto unangenehmer. So ist zumindest immer meine Empfindung gewesen.

poppedelfoppe
Fragesteller

Aha ...was me einstellung

Yuena  27.07.2023, 13:29
@poppedelfoppe

Naja wenn du schon mit 13 von älteren Männern ab 40 aufwärts angebaggert wirst, bleibt dir das sehr unangenehm in Erinnerung und zieht sich wie ein roter Faden. Ist heute mit 31 nicht anders.

Und wenn ich selber 40 werde wird es bei de Männern ab 50 aufwärts wahrscheinlich für mich so sein.

Nicht direkt verurteilen, sondern mal hinterfragen, woran das liegen könnte.

Teilweise lagen auch von wesentlich älteren Herrschaften sexuelle Belästigungen vor, mitunter auch Stalking. Dementsprechend hege ich eine große Abneigung zu aufgrund dieser Erfahrungen.

Yuena  27.07.2023, 13:32
@poppedelfoppe

Und wenn du mich dafür verurteilst nachdem ich dir die Hintergründe dessen geschildert habe, hinterfrage ich eher deine Einstellung.

Geht mit jedem Alter

Gibt keine bestimmte Altersgrenze dafür.

Alleine schon weil jeder mit 40 doch verschieden Aussieht.

Manche Männer sehen mit 40 noch wie mit 30 aus andere auch schonmal wie 50.

40....

Wenn der man über 10 Jahre älter ist, würde mich das stören. Kann auch daran liegen, dass ich erst 21 bin. Aber die Lebenserfahrungen und Interessen sind da meist sehr unterschiedlich.

Andere

Hallo, lieber poppe.

Da gibt es keine Regel und auch kein Rezept.

Es ist nicht verwerflich, wenn ein älterer Mann eine jüngere Frau anspricht, oder auch mit ihr flirtet.

Die Art und Weise ist maßgebend. Ist das höflich und mit Anstand, so ist das Flirten alterslos.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Geht mit jedem Alter

Alles klar bei dir??

Wie kommst du darauf das Ältere keine Frauen mehr ansprechen dürfen?

Sehr sehr seltsame Frage!