Gibt es zwischen 25 und 30 noch genug Single Frauen, welche man kennenlernen kann?
3 Antworten
Ja, aber die haben überwiegend schon Kinder 🤫
Da stehen viel andere Zahlen- hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Ab 30 steht da und der Rest zwischen 35 und 39
Hallo ScrappiFlappy!
Leider wird es wieder statistisch^^
Da die meisten "jungen" Frauen heiß begehrt sind, kann man sich denken,dass die meisten "jungen" Frauen vergeben und somit nicht alleinstehend sind. Dies bestätigen auch Statistiken (destatis, statistisches Bundesamt, Sozialstudien etc.).
Mit zunehmenden Alter steigen die Zahlen, da eben die "Fertilität" nicht mehr gegeben bzw. es kritisch ist und auch Frauen, die sich scheiden lassen haben, mit dazugehören.
Insofern gibt es relativ wenig Single-Frauen, die man zwischen 18-25/30 kennenlernen kann. Obendrein wird die Zahl geschmälert, da die meisten Mädels vom Rest auch systemkonform sind, sodass man auch dort eher Glück haben muss, die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.
Da ich im Praxiseinsatz immer alles teste, kann ich dies nur bestätigen.
Es ist generell schwer, eine junge gebärfähige Frau, die nicht oberflächlich arrogant ist, zu finden. Zudem noch Single und bereitwillig. Extrem schwer.
Als Single habe ich schon alle Varianten durch. Von unter 18 bis 25 (geschätzt) habe ich schon alles getestet. Auch von "geschätzt" 25-30. Nichts!
Betagte Damen sind zumeist freundlicher, aber es bringt nichts.
Klar gibt viele, die aus verschiedenen Gründen temporär wieder Singles sind.
Blödsinn