Mit welchen Frauen-Altersgruppe sollte Männer zwischen 25-30 sich abgeben, wenn sie von Frauen angesprochen werden oder sie es selbst tun, damit es passt?

6 Antworten

ehrlich - ganz versteh ich die frage nicht.

du kannst grundsätzlich mit menschen jeder altersklasse kontakt haben oder befreundet sein. egal ob die 20 jahre älter sind oder auch noch unter 20. gegen freundschaft ist nichts einzuwenden.

in welchem altersbereich deine mögliche partnerin sein soll, des musst auch selber wissen. für mich sind es so zwischen 7 jahre jünger bis 3 jahre älter. is aber auch bei jedem anders.

Shazam2023
Fragesteller

Wieso ausgerechnet 7 jünger und nur drei nach oben? 😅 7 Jahre älter geht doch auch ;)

DodgeRT  17.02.2023, 15:26
@Shazam2023

is halt die erfahrung die ich gemacht habe über die jahre hinweg.

Bei mir sind es 13J und das sind 16,88%.
In Deinem Fall würde ich für den Fall, daß Du 27J alt bist, genau in diesem Bereich bleiben. Aus meiner Erfahrung, ein Tipp, wenn es erlaubt ist. Wir, dh meine Frau und ich haben uns durch das Tanzen kennengelernt und das gefällt uns heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shazam2023
Fragesteller

Bei dir 13 Jahre Altersunterschied und bei anderen nur drei? Was hat es für einen Sinn und wieso sollte es erlaubt sein?

tomkaller  17.02.2023, 03:53
@Shazam2023

😉 Ich bin 76 und werde 77J und wir sind 22J verheiratet. Zu keinem Zeitpunkt bestand die Frage nach dem erlaubt sein.🧐 … Rechnen schwach und Religion sehr gut?

Shazam2023
Fragesteller
@tomkaller

Wieso sollte ich genau in diesem Bereich bleiben? Ich verstehe nicht was du mit deinem Text meinst?

tomkaller  17.02.2023, 03:57
@Shazam2023

Ich habe einiges an Erfahrung aufzuweisen. Wie sieht es mit Dir aus?

Gentleman rule: Dein Alter geteilt durch 2 +7 (1/2 your age plus 7).

Die mit denen sie Kontakt haben wollen.

da wird es auch innerhalb dieser Gruppe mehrere Ansichten zu geben.

Kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Männer, die nur junge Damen ansprechen und es gibt Frauen, die nur alte Herren ansprechen.

Shazam2023
Fragesteller

es wird hier um persönliche Meinungen doch gefragt