Was mögt ihr am liebsten an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Für mich ist es etwas Charakterliches 91%
Für mich ist es etwas Materielles 5%
Für mich ist es etwas Optisches 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für mich ist es etwas Charakterliches

Ich w/17 stimme definitiv für Charakter ab! Natürlich spielt Aussehen auch eine Rolle, aber eine weit untergeordnete Rolle, denn bei mir ist es so, dass wenn der Charakter mir gefällt automatisch das Aussehen genauso attraktiv wird. Es ist mir daher vollkommen egal ob er trainiert ist, 1,80 groß ist, Locken hat oder reine Haut hat. Außerdem ist eine interessante Persönlichkeit eben viel interessanter als wenn ich von seinem Aussehen geblendet werden würde. Diejenigen die nur auf das Aussehen oder die Finanzen achten verfangen sich auch sehr schnell in dem äußeren bzw. materiellen Schein und merken später dann, dass die Person überhaupt nicht zu einem passt und eventuell auch noch toxisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für mich ist es etwas Charakterliches

… Mir stechen mittlerweile eher total liebevolle, freundliche, herzensgute, einigermaßen mit sich selbst zufriedene, „selbstständige“, nicht sonderlich streitsüchtige und zugleich sozial sowie emotional intelligente junge Männer oder gar Menschen generell, welche darüber hinaus noch mit den m.M.n hochgradig attraktiven menschlichen Besonderheiten Hilfsbereitschaft, Direktheit, Ehrlichkeit, OFFENHEIT, Empathie, Unternehmungslustigkeit etc. gesegnet sind, (mit Abstand) am häufigsten ins Auge.

Eine sehr gescheite soziale Kompetenz äußerst sich allerdings meiner Ansicht nach sowohl durch die „Begabung“ oder Fähigkeit, gute Unterhaltungen zu führen als auch durch ein nennenswertes Interesse an gelegentlichen „Deepalks“ (bei einer Kaffee-Tasse oder eben gegen Ende eines Tages mal bei nem Gläschen Wein, Sekt bspw.) als auch durch ein ernsthaftes Zuhören-Können, Hilfsbereitschaft sowie natürlich Verständnis für den eigenen Partner oder Partnerin, für die engsten Freunde und sonstige relativ nahestehende Menschen insbesondere.

Von evtl. REIN optisch und „physisch“ unfassbar „attraktiven“, überdurchschnittlich „vorteilhaft“ aussehenden oder gar „reichen“ Draufgängern, Narzissten, selbstverliebten, überheblichen, leicht hochnäsigen, angeberischen, extrem egoistischen oder grundsätzlich nahezu pathologisch geizigen Gestalten generell sowie „Bad-Boys“ u.a. halte ich hingegen eher rein GAR nichts… usw. usw.

Für mich ist es etwas Charakterliches

Ich muss sagen, als Teenie hatte damals schon die Optik Vorrang. Das hat sich dann mit Anfang 20 stark geändert und heute mit Anfang 30 zählt definitiv der Charakter. Was nützt mir einer der mega aussieht, aber charakterlich ein Grauen ist! Kann ich nichts mit anfangen!

Für mich ist es etwas Charakterliches

Charakter ist ehrlich das wichtigste. Natürlich sind die beiden Sachen auch wichtig, aber Charakter muss einfach stimmen

Für mich ist es etwas Charakterliches

Heyy also ich bin W14 aber ich hoffe du nimmst meine Antwort trotzdem an 😉

Ich achte am meisten auf den Charakter da viele Jungs in meinem Alter gut aussehen aber ziemliche Mistkerle sind mein jetziger Freund ist vom Aussehen auch nicht der schönste oder so aber sein Charakter ist perfekt und ich liebe ihn von daher hat der Charakter Vorrang

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft
Yustin98
Fragesteller

Ich lasse die Antwort gerade so durchgehen 😉

Viel Glück weiterhin 🍀

tamari23  04.10.2023, 00:25

Schön, wenn es so ist!

tamari23  04.10.2023, 00:28

Das Materielle muss aber auch stimmen. Möchtest du später 'mal in einem schönen Einfamilienhaus wohnen oder nur in einer kleinen Sozialmietwohnung! So denke ich, dass alle drei Kriterien angemessen erfüllt sein sollten.

Na080709  04.10.2023, 14:01
@tamari23

Natürlich aber materiellen bestand kann man sehr viel leichter verbessern als den Charakter während es eine Motivation gibt um zu arbeiten seh ich kein Problem das gehört ja auch zum Charakter ob er ein komplett fauler ist oder hart arbeiten kann