Mögt ihr Bärte an Jungs / Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, weil… 74%
Ja, weil… 26%

7 Antworten

Kommt auf die Person und auf dem Bart an. Meistens mag ich keine, aber wenn das so zB mexikanische Schnurrbärte sind und der Person solche stehen könnte es gehen.

(Meine Meinung halt)

Nein, weil…

Ich finde Männer ohne Bart meistens deutlich attraktiver. Zumal mich ein Bart beim küssen usw eher stört.

Man muss ja nicht küssen 😅

0
@FA117

Für mich gehört Küssen in einer Beziehung definitiv dazu. Ich bin kein Fan vom langen geknutsche, aber ganz ohne geht auch nicht

0
@Kreator18

Ich mag es überhaupt nicht und ich fühle mich genötigt es tun zu müssen wenn ich es nicht tue ist die Holde sauer auf mich

0
@FA117

Schwierig, wenn man da nicht auf einen Nenner ist.

0
@Kreator18

Ja deswegen bin ich Single für viele ist es echt ein muss meine Ex Freundinnen waren auch so drauf gewesen das es unbedingt sein musste und wenn ich es nicht getan hab waren die richtig zickig schlimm sowas

0
@FA117

Es dürfte schwierig sein eine Person zu finden, die mit einer Beziehung ganz ohne Küssen einverstanden sein wird

0
@Kreator18

Ja deswegen möchte ich keine Beziehung bin sowieso schon seit 6 Jahren Single ist für mich nichts neues ich bin das gewohnt

0

Kommt auf die Person an , wenn der Person ein Bart steht , dann natürlich eher mit Bart . Allgemein mag ich Bärte nicht so sehr ..

Nein, weil…

Ohne Bart Sieht es einfach besser aus und gerade im jungen Alter wenn Mann mal so über 40 ist ist es denke ich egal

Ja, weil…

Ja,aber nicht nur an 22 jährigen ,sondern auch bei älteren. Das wirkt einfach männlicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Was möchtest Du wissen?